Freitag, 2. Dezember 2016

Freutag und MMT

Ist im Advent nicht eigentlich jeden Tag ein Freutag? Mir geht es gerade so. 

Vor 3 Tagen bekam ich im Zuge des MMT von Marietta und Nine ein ganz süßes Päckchen von Marita.
Schaut mal, was sie mir geschickt hat:


Sind das nicht super süße Sachen?! Ich freue mich riesig darüber!!! Recht vielen Dank Marita!!! (Ich hoffe, du hast letzte Woche meine Email und vor 3 Tagen meine WhatsAppNachricht erhalten ;o))

Nun zeige ich euch aber noch, was ich an Ela von Plischplasch verschickt habe ;o)

Ich hoffe, mein MMT Wichtel hat sich sehr gefreut ;o)

Jetzt verlinke ich noch fix zum Freutag!!!

Herzlichst,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Der Einkaufsbeutel ist wirklich sehr schön. Genau richtig für deine Weihnachtseinkäufe.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schönesachen, viel Freude weiter daran! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Im Nikolostiefel verstauen, was man im Beutel nach Hause getragen hat - wie fein. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du ja ein echt schickes Päckchen bekommen. Richtig klasse!
    Das kleine gestickte Rentier von Dir ist ja soooooo süß!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)