Samstag, 3. Dezember 2016

Morgen Kinder....

Nein...morgen ist noch nicht Nikolaus, aaaber in 4 Tagen ;o)

Letztes Jahr hatte ich ja schon Nikolausstiefelchen im Elfendesign genäht. Dieses Jahr habe ich aber keine fertige Vorlage genommen, sondern einen Nikolausstiefel entworfen, wie ich ihn sofort anziehen würde ;o)

Etwas im Stil der 70er mit Blockabsatz und eher eckiger Form....








Dieser Stiefel ist genau mein Ding!!! Ich bin total begeistert. Sorry, aber ich muss mir einfach mal selbst auf die Schulter klopfen. Ja, das gehört sich nicht und ich halte mich auch immer an diese Prinzipien, aber angesichts dieser Teilchen.... 😍

Jetzt aber genug Eigenlob 😉

Wünsche euch einen super schönen Tag,
herzlichst- eure Janet

Euch gefällt das eine oder andere Stiefelchen???
Dann schaut doch mal in meinem Dawanda Shop vorbei 😘

...verlinkt zu Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Coole Idee. Das ein oder andere Paar davon könnte ich mir durchaus in meinem Schuhschrank vorstellen. Allerdings macht mein Rücken bei dieser Absatzhöhe nicht mit. :-( Schade ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Supercool - die stehen wie eine eins und sehen einfach wunderbar elfig aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)