Donnerstag, 1. Dezember 2016

Musterparade im Vichylook

 Wir grüßen euch aus der wundervollen Vorweihnachtszeit.

Der Monat November stand ganz im Vichy Stil. Bei diesem Muster denkt man doch gern an Karo und Flanell ;o) Irgendwie passend im Winter,  oder?


 
Wir sind wie immer sehr gespannt , wie eure karierten Werke aussehen!

Darum zeigt uns bis zum 10.12.2016 eure gezauberten Schätze.

Aber wie immer gilt: Nur wer bis zum 03.12.2016 23.55 Uhr sein Werk bei uns verlinkt, hüpft automatisch ins Lostöpfchen für dieses Traumstöffchen:
 

Mit welchem Muster beenden wir unsere Jahresparade der Muster? Natürlich ganz klassisch im weihnachtlichem Design...mit Sternen.




Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen:

  •     Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  •     Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei maika und mir bekannt gegeben
  •     Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich.
  •     Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  •     Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  •     Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben.
  •     Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Wir danken euch für eine wundervolle Musterparade 2016 und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Denn nach dem Regenbogen 2015 und der Musterparade 2016 geht es auch 2017 mit einem neuem Jahresprojekt weiter!!!! Seid gespannt. Näheres erfahrt ihr demnächst bei uns. Also immer schön neugierig bleiben. 😉


Herzliche Grüße von

maika und Janet


Leider gab es ein Problem mit dem Verlinkungstool....
Bitte verlinkt euch hier bei maika. Dankeschön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)