Freitag, 13. Januar 2017

Endlich wieder Freutag

Wie überrascht war ich, als ich innerhalb kürzester Zeit ganz liebe Post bekam.....

Als Erste schickte mir Melanie auch bekannt als "Frau Locke näht" einen super süßen Brief mit Schrumpffolie. Kennt ihr das? Mir war es auch nicht bekannt. Umso mehr freue ich mich auf einen schönen Bastelnachmittag mit den Kids.
Neugierig? Dann klickt euch unbedingt mal bei Melanie rein ;o)

Von Ingrid aus dem Nähkäschtle bekam ich unerwartet ein Päckchen. Ja und was für eins- mit super schönen DIY Sachen!!! Die süße Maus-Pflasterbox habe ich sofort in die Leichtathletiktasche meines Knöpfle´s gepackt. Sooo praktisch!!!!
Total verliebt bin ich in die beiden Cordstoffe! Ich mag braun und ich mag Cord! Perfekt für unser Jahresprojekt ;o)

Liebe Melanie. liebe Ingrid- ich danke euch ganz sehr!!!!💖💖💖

Dieser Freutagspost ist extra für euch!!!💙💚💛💜

Herzlichst,
Janet

Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Überraschung!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. So kann das Jahr beginnen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da freue ich mich gleich mit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gern, du hast mir mit der Musterparade und vielen anderen tollen Post so viel Freude das ganze Jahr geschenkt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet, die unerwarteten Dinge sind doch oft die schönsten :)
    Wie schön, dass das diese Woche gleich 2x der Fall war!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)