Dienstag, 3. Januar 2017

Happy new year...

Jetzt bin ich auch endlich richtig im neuem Jahr angekommen ;o)

Viele beginnen ihr neues Jahr mit Vorsätzen und Projektplänen. Bei mir beginnt es oft erst einmal mit einer Ordnung meiner geplanten Projekte (meist die vom Vorjahr noch). Vorher verschaffe ich mir aber einen Überblick in meiner Nähhöhle. Was habe ich noch für Reste, UFOs usw.

Gestossen bin ich dabei auf einen hübschen Haufen von Reißverschluss Resten. Ich benutze immer sehr gern Endlossreißverschlüsse. Diese lassen sich passgenau zuschneiden und wenn man das Zipperauffädeln erst einmal drauf hat, ist alles kein Prolem mehr. Aber es fällt natürlich hier und da ein Rest an- den ich immer schön säuberlich gesammelt habe ;o)


Viele Stücke sind viel zu kurz für irgendein Projekt- aber trotzdem zu schade zum entsorgen.
Also mal etwas im Netz gestöbert- ...und nix gefunden. Egal! Selbst ist die Frau!! ;o)

Was macht man eigentlich gern aus Webbandresten? Genau- Schlüsselanhänger! Ja und aus Gurtbandresten? -Genau! Schlüsselanhänger! ;o)

Ihr versteht auf was ich hinaus will???

Ich habe Schlüsselanhänger daraus gemacht!


Ich finde sie ganz lustig. Was sagt ihr?
Hättet ihr auch Lust auf diese Schlüsselanhänger?

Ich habe euch eine kurze Anleitung dazu verfasst ;o)
Einfach hier rein klicken!
 (Bei evtl. Fragen nehmt gern Kontakt zu mir auf.)

Wünsche euch viel Spaß!

Herzlichst,
Janet


...verlinkt zu DienstagsDinge, HOT und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Ich habe zwar nicht unbedingt Reißverschlussreste, aber wenn welche anfallen, weiß ich was zu tun ist :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee - wo sind bei der Materialrevue die Reißverschlüsse :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen näheres Jahr bei Nähzubehör 2018 ;o)
      LG Janet

      Löschen
    2. Was für eine Idee!!! :-) Viele liebe Grüße maika

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine geniale Idee, vielen Dank fürs zeigen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr, liebe Janet. Eine tolle Idee hattest du. Die Schlüsselanhänger sind super.

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Janet - ich bin sprachlos! Die Idee ist mal so einfach wie genial! Und vor allem hab ich sowas echt noch nie nie nie gesehen!
    Alle Daumen hoch!
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal kein kreativer Start ins neue Jahr ist! Vielen Dank für das Tutorial. Geniale Idee. Passt da vielleicht auch noch ein Einkaufswagenchip rein?
    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Idee. Vielen Dank fürs Teilen. :+)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)