Sonntag, 1. Januar 2017

Meine Sterne

 
Sterne- sind einfach so wunderbar passend in der Weihnachtszeit. Wobei....

Sterne gehen doch eigentlich irgendwie immer, oder? ;o)
-genau wie Punkte oder Kreise. Sie bringen das gewisse Etwas.

Nachdem ich Sternchenstoff in ganz verschiedenen Varianten und Farben für Weihnachten vernäht habe, sollte mein aktuelles Sternchenwerk etwas für den täglichen Gebrauch sein.

Genäht habe ich eine 5-Fach-Tasche von Farbenmix. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Schnitt. Schon das nähen macht total viel Spaß und dann dieses Gefühl beim wenden... unbeschreiblich!

Hier nun also mein Sternchenwerk ;o)



Wie ihr seht, habe ich Schlaule die Schlaufe inkl. D-Ring vergessen... Aber eigentlich ist es nicht so schlimm. Bei meinen anderen 5-Fach-Taschen hatte ich immer eine mit ran genäht und bis jetzt nie richtig gebraucht. Also- alles halb so schlimm ;o)

Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt, was ihr so alles gezaubert habt und klicke doch gleich mal in die letzte Musterparade rein.

Herzlichst,
Janet

Kommentare:

  1. Sehr schön ist er geworden, Dein Organizer! Da kann das neue Jahr ja ganz geordnet starten. Das Schnittmuster liegt bei mir auch schon lange. Aber ich habe es irgendwie noch nicht geschafft. Vielleicht in diesem Jahr?!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit euch gemeinsam auf die Materialrevue und sage Danke(siehe mein Jahresrückblick auf die Musterparade) für alles an euch beide! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hups zu schnell - die Tasche sieht superschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, davon hab ich im vorigen Jahr - Quatsch vorletzen Jahr - drei Stück mit Begeisterung genäht. Toll ist Deine neue geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasche habe ich bis jetzt noch nicht genäht - sollte ich vielleicht doch mal machen. Deine sieht klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2017.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Jahresparade der Muster, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Eine schöne Erinnerung an die 5-fach-Tasche aus 2015. Toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar farbenfroh und vielleicht sollte ich mir auch mal eine nähen... Ist doch eine ganz Hübsche ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Zwei so unterschiedliche Seiten und beide gefallen mir sehr gut. Ein schönes Sternenwerk.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden! Bei dieser Tasche kann man sich ja so richtig austoben in der Stoffwahl. Und da passen die Sterne prima.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)