Sonntag, 1. Januar 2017

Sterne



Bevor wir im neuem Jahr richtig los legen, beenden wir unsere Musterparade 2016 mit euch.

Danke für jeden einzelnen Monat in dem ihr uns begleitet habt!

Heute ist es nun an der Zeit "Bye, bye Musterparade" zu sagen. Mit Sternen im Dezember ging sie zu Ende und wir freuen uns wie immer auf all eure super schönen Werke!!!!

Wie immer gilt:

Verlinken könnt ihr euch ab sofort hier oder bei Maika bis einschließlich 10.01.2017. Aber bedenkt: nur wer bis zum 03.01.2017 23.55 Uhr sein Sternchen-Werk hier bei uns verlinkt hat, hüpft automatisch in das Lostöpfchen für....

 
Taft und Tüll ;o)


Denn wie schon hier angekündigt: Nach der Musterparade 2016 kommt 
die Materialrevue 2017

Hier für euch noch einmal der Fahrplan für 2017:


Den Beginn macht Taft und Tüll- so passend für die Faschingszeit ;o)

Wir sind wie immer sehr gespannt, was ihr im Januar schönes zaubert!!!
Natürlich gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei maika und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben. 
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)
Also dann mal schnell ans Werk ;o)

Wir freuen uns auf euch!!!!

Herzliche Grüße,
Maika und Janet

1 Kommentar:

  1. Hab Dank für das tolle Jahresprojekt! Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir im Januar zum Thema Tüll etwas einfällt...
    Alles Gute auch noch für 2017!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)