Samstag, 4. Februar 2017

And the winner....

Ihr wisst ja- jeden 4. des Monats steht bei uns ein neuer Gewinner fest.
Dieses Jahr steht unter dem Motto:
Materialrevue.

Gestartet sind wir im Januar mit

was für eine Herausforderung!!!! Aber ihr habt sie wie immer perfekt gemeistert!!!
Von praktisch bis romatisch war alles vertreten! Dankeschön an die lieben Teilnehmerinnen.

Freuen darf sich heute eine von euch über dieses hier:

Na, schon gespannt? ;o)
Lange Rede- kurzer Sinn-

Gewonnen hat...

Frau Mamawerk!!!!


Herzlichen Glückwunsch liebe Cathleen, das Stöffchen macht sich ganz fix auf die Reise zu dir.

Natürlich ist der Link bei maika für die Taft und Tüll Werke noch bis zum 10.02.2017 geöffnet.

Danke für eure liebe Teilnahme ;o)

Herzlichst,
maika und Janet

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet und liebe Maika, vielen lieben Dank, der Stoff ist gestern bereits angekommen und wurde schon ausgiebig gestreichelt. Danke danke danke, ich freue mich - er ist toll und diesmal, mal nur für mich😉.Lg lässt dir bzw. euch da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)