Mittwoch, 1. Februar 2017

Musterrevue- Taft und Tüll


Herzlich Willkommen zu unserem neuen Jahresprojekt!!!


Jetzt ist schon wieder ein Monat um- wie die Zeit vergeht...
Seid ihr auch schon so gespannt, was dasTaft und Tüll -Januarprojekt für tolle Ideen bereit hält?
Schauen wir am besten alle gleich mal bei maika vorbei. 

Unter allen Verlinkungen bis zum 03.02.2017 23.55 Uhr der Taft und Tüll DIY Ergebnissen verlosen wir dieses tolle Stöffchen:





Also verlinkt euch bis zum 03.02.2017 - 23:55 Uhr bei maika und ihr hüpft automatisch ins Lostöpfchen. 

........................................................

Natürlich ruhen wir uns jetzt nicht auf unserem Januar Projekt aus und starten auch sofort weiter...
Unsere nächste Herausforderung ist der Februar mit dem schönem Material:
Cord

Na dann, alle an die Nähzeitschriften, Nähbücher, Schnittmuster, Blogs...

Wir freuen uns sehr auf eure Ergebnisse!!!!


Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:


  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der bei maika sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlinkung ist bis zum 10. des Monats möglich. Aber nur, wer bis zum 03.des Monats 23.55 Uhr sein Werk verlinkt hat, nimmt automatisch an der Verlosung des Gewinnerstöffchens teil.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir am 04. des Monats bekannt gegeben.
Wir freuen uns sehr auf Eure Ergebnisse!!!!

Ganz liebe Grüße, 
maika und Janet 

...........................

Hier nun auch mein Taft und Tüll Ergebnis:


Ein Faschingskostüm wurde es dieses Jahr nicht- sondern ein neues Kleidungsstück für meine große Maus zum Geburtstag- Heute!!!


Happy Birthday mein Schatz!!!!!! 

Wünsche euch einen super schönen Tag!!!

Herzlichst,
Janet 

Kommentare:

  1. Na, dann mal Happy Birthday an deine Tochter! Feiert schön!
    Ich habe heute auch Tüllblumen mitgebracht :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Kind und der Mama! Der Schneeballrock entzückt sicher die Mädels-Gesellschaft.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Herzlichen Glückwunsch an die schon so Große.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Röckchen, da hast Du das Töchterlein sicher glücklich gemacht.
    Nachträglich auch von mir die besten Wünsche!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag für Töchterchen.Der Rock ist toll. Lg lässt dir da- FRau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an deine süße Maus! Sieht ganz bezaubernd aus, das Röckchen!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch an die so schön benähte junge Dame!
    Ich werde mir jetzt noch ein paar Beiträge durchlesen. Bin hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Da kann ich die Zeit auch so verbringen, und mich nicht nur von einer Seite auf die andere drehen. Warum ich wach bin?
    "Maaaamaaaaa" rief Das Käferchen eben laut und mehrfach über das Babyphone. Und was war, als ich dann in ihr Zimmer kam? Die junge Dame verkündete, dass sie gar nicht müde sei und deshalb auch nicht schlafen könne. Dabei lag sie eingekuschelt in ihrem Bett und SCHLIEF! Sehr witzig! Jetzt spricht die auch noch im Schlaf. Blöd nur, dass sie mit ihrem Rufen Das Igelchen geweckt hat, die jetzt WIRKLICH nicht mehr schlafen konnte. Daher durfte ich gerade zusammen mit dem Kleinchen Küche spielen. Tja und nun kann ICH nicht mehr schlafen 😔 Naja, dann lese ich eben ein wenig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie zauberhaft!!! Das ist ein richtig schöner Geburtstagsrock, den sie bestimmt noch oft trägt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)