Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Mein Bild
Wenn ich mich mit 3 Worten beschreiben müsste, würde ich sagen: - Mama - nähsüchtig - Skorpion (Sternzeichen) Ich glaube, das spiegelt meinen Lebensinhalt, meine Leidenschaft und mein Wesen sehr genau.

Donnerstag, 16. März 2017

Erste Osterboten...

Kaum lacht die Sonne und die Natur erweckt aus dem Wintergrau werden bei mir die ersten Frühlingsgefühle wach.
Sicher geht es euch ganz genau so.😉

Da ich mich dieses Jahr zu meinem ersten Osterbasar angemeldet habe, bin ich schon seit einiger Zeit in frühlingshafter Werkellaune. Aber wenn dann auch noch die Sonne lacht und der Himmel wieder so wundervoll blau leuchtet, schwappen die Frühlingsideen gerade über bei mir 😂

Heute möchte ich euch jemanden vorstellen, den ich für mich genäht habe. Also ein Rums sozusagen😂
Für meinen Osterstand brauche ich natürlich Deko und so entstand dieses Ostermädchen:


Noch hockt sie etwas verloren auf meiner Etagere. Aber das ändert sich natürlich, wenn sie dann unsere Mit Liebe gemachten Schätze zeigen und präsentieren darf 😉


Da mein Türstopperhund letztes Jahr zum Weihnachtsbasar von einem süßen kleinem Besucher meines Standes als Reh erkannt wurde, hoffe ich, dass mein Hase da etwas mehr Glück hat 😂

Aus dem Grund gab es auch die Ohren mit Hasenstöffchen😉 

Jetzt hüpft mein Hasenmädchen noch fix bei Rums vorbei...

Wünsche euch einen super schönen Tag!!!
Herzlichst,
Janet

Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Die zieht bestimmt ganz viele Standbesucher an. Wann und wo ist denn der Basar?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ist der süß :) Egal, ob er als Hase oder sonst was erkannt wird ;)
    Dann verfolge ich mal wieder gespannt was du für deinen Ostermarkt schönes planst.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Ein neuer Basar. Da wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viele tierkundige Begegnungen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Hasi! Möge er Dir Glück bringen für Deinen Osterstand!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)