Dienstag, 28. März 2017

Unser Ostermarkt

Jetzt ist es vollbracht...wir haben ein wirklich sehr schönes Wochenende hinter uns.

An 2 Tagen waren mein Knöpfle und ich auf dem Oster- und Kreativmarkt in der Schwabenlandhalle in Fellbach.
Wir haben wieder sehr nette Leute kennen gelernt- unsere Ausstellernachbarn waren super nett!!!

Viele Besucher haben sich an unseren Stand verirrt, obwohl wir etwas ungünstig lagen. Der Galeriebereich war im 3. Stock und nur über Treppen erreichbar- kein Aufzug für Rollstühle oder Kinderwagen... Und gerade für die Mama´s von Kleinkindern waren wir ja eigentlich mit unseren Windeltaschen eingestelllt.

Aber wie schon gesagt, es haben sich trotz den erschwerten Bedingungen einige zu uns verirrt ;o)

Mein Knöpfle hat doch wirklich und tatsächlich bereits nach 2 Stunden 4 ihrer Eier Freunde verkauft!!!!
Sie war sooo happy!!!

Natürlich begleitete sie mich dann auch am Sonntag zum Markt. Ich hatte es ihr frei gestellt. Immerhin ist so ein Wochenende nicht sehr lang und die Schule wartet am Montag mit gewohntem Alltag. Aber sie fühlte sich wohl und meinte, dass sie auch auf dem Basar ausspannen kann. Ja und das tat sie auch. Wenn sie nicht gerade mit ihrem breiten Zahnpasta-Lächeln hinter dem Verkaufstresen stand, saß sie entweder lesend unterm Tisch oder besuchte die Aussteller an den anderen Ständen.

Da gab es sooo viel zu sehen- Glaskünstler, filigrane Dremelarbeiten auf hauchdüner Eierschale... selbstgemachte Karten in 3D, gefilzte Puschen, österliche Gestecke und auch Puppenkleidung... ;o)

Es war ein wirklich schönes Wochenende. Wir haben viel geredet, gelacht, neue und "alte" Bekannte getroffen und natürlich auch verkauft. Für mich persönlich war es ein super schönes Erlebnis und ich wäre sofort nächstes Jahr wieder mit dabei!!!!

Jetzt gibt es aber noch kurz ein paar Bilder für euch von unserem Stand ;o)




Wünsche euch einen tollen Tag!!!

Herzlichst,
eure Janet

Kommentare:

  1. Toll und ich bin immer wieder erstaunt, wie voll der Stand ist. Die zeit und Mühe... Wahnsinn.
    Viel Spaß euch auch bei den nächsten Märkten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Stand sieht so toll aus. Wie schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Warst Du fleißig! Kunterbunt und einladend sieht es aus! Toll! Freut mich, daß Dein Knöpfle ihre lustigen Eier verkaufen konnte, da war sie bestimmt stolz!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)