Freitag, 10. März 2017

Freutag...


 Quizfrage: Was ist das? 😁

Die Auflösung findet ihr am Ende des Post´s....


Junge, wie die Zeit vergeht. Gefühlt hatten wir erst gestern Weihnachten und 3 Geburtstage...
Jede Woche beginnt mit einem vollem Terminplan und endet in Rekordgeschwindigkeit. Wo rast diese Zeit nur so ungebremst hin??? Manchmal sollte man sich wirklich einfach ganz ruhig hinstellen und sagen: "Stopp!!! Genieß´das hier und jetzt! Genieße den Augenblick!"

...und genau das tue ich gerade! Ich erfreue mich an einem wundervollen Sonnenschein, der uns heute morgen freundlich geweckt hat. Gestern sind wir noch in Regenstiefeln durch das graue Wetter geflitzt...

Umsomehr genossen wir heute morgen den gemütlichen Gang zu Schule und Kindergarten. 

Das perfekte Wetter- auch, um mal wieder ein paar Bilder zu machen 😌 
(Oh, das ist schon sooo lange überfällig!)

Zeigen möchte ich euch heute ein paar süße kleine Kindertaschen.
Die Kursleiterin des Miniclub´s, den unser Sohnemann vor über einem Jahr besucht hat, rief mich an und fragte, ob ich nicht eine süße Tasche für sie hätte- für Triangel, Handpuppe und Co....

Natürlich hatte ich schon eine parat... Aber beim Stöbern im Stofffundus stieß ich auf so süße Kinderstoffe, das ich einfach noch ein paar nähen wollte. 😄

Am schönsten an diesen Täschle finde ich nicht nur, das sie super schnell gezaubert sind, sondern- dass sie Wendetaschen sind. 😉 


Bevor ich mich wieder an meine Nähma verkrümel- hier noch die Auflösung vom wundervollem Blau... Es war (leider) kein Streichelstöffchen auf dem Bild, aber dafür ein Seelenschmeichler 😉 - ein Stück unseres heutigen Freutaghimmels!!!

Wünsche euch ein tolles Wochenende mit wärmenden Sonnenstunden!!!!

Herzlichst,
Janet



Kommentare:

  1. Du hast absolut Recht! Hier bei uns in Ostfriesland scheint auch die Sonne...und das tut soooo gut:)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, hier lacht auch endlich mal das Blau vom Himmel! Da macht es wirklich Spaß, mal innezuhalten!
    Hübsche Taschen! Die leuchten auch in guter Laune! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Taschen! Da hat sie sich sicher gefreut.

    Bei uns war heute auch strahlender Sonnenschein. Sooo schön! Hoffentlich bleibt das We so.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, den blauen Himmel hat man schon sehr vermisst. Ich sauge auch jeden Sonnenstrahl auf, den ich abbekommen kann. Deine Wendetäschchen sind sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind wirklich schön. Hier war heute auch tolles Wetter. Leider hatten wir keine Zeit es zu genießen, aber dafür ne tolle Schulaufführung der Kids.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, innehalten und genießen!!! Ich finde, wenn jetzt wieder öfter die Sonne lacht gelingt das auch wieder besser! Wir waren gestern auch den ganzen Nachmittag draußen. Und witzigerweise hatte ich auch den Himmel fotografiert :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Täschchen und such hie endlich wieder Sonne. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. die Täschchen sind wirklich Süß :-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)