Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Dienstag, 4. April 2017

Der Wachstuch Gewinner. ..




Ihr wisst ja- jeden 4. des Monats steht bei uns ein neuer Gewinner fest.

Dankeschön an die lieben Teilnehmerinnen.

Freuen darf sich heute eine von euch über dieses hier:



Na, schon gespannt? ;o)
Lange Rede- kurzer Sinn-

Gewonnen hat...
Nr.14

Judy von
judysdiesunddas@t-online.de
!!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! Das Stöffchen macht sich ganz fix auf die Reise zu dir.

Natürlich ist der Link bei maika für eure Werke noch bis zum 10.04.2017 geöffnet.

Herzliche Grüße, 
Janet 

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Janet, das Stöffchen ist heute schon bei mir angekommen! Hab lieben Dank! Der Jersey fühlt sich wunderbar an und der wird als Loop meine unbunte Garderobe beleben :-) Ich werde natürlich berichten!
    Ganz liebe Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)