Montag, 1. Mai 2017

Materialrevue im Jerseykleid


Juhu!!! Wie haben wir uns alle auf den Jerseymonat gefreut, oder?!
Wer hat Jersey nicht alles schon vernäht zu: Beanie´s, Loop´s, Shirt´s, Kleidchen und Schlafi´s....😉

Hat es euch genau so viel Spaß gemacht, wie uns? 

Dann zeigt uns eure Werke bei maika!!!

Unter allen Verlinkungen bis zum 03.05.2017 23.55 Uhr der Jersey DIY Ergebnissen verlosen wir dieses tolle Stöffchen:

Halloooo Frotteeeeee.....
 ...............................

Natürlich ruhen wir uns jetzt nicht auf unserem Jersey Projekt aus und starten auch sofort weiter....
Unsere nächste Herausforderung ist der Mai mit dem schönem fusseligen 🙈😂Material:
Frottee
Was wird es bei euch werden? Bademantel oder Duschtuch? Oder habt ihr eine ganz besondere Idee für uns???

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse!!!!

Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der bei maika sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlinkung ist bis zum 10. des Monats möglich. Aber nur, wer bis zum 03.des Monats 23.55 Uhr sein Werk verlinkt hat, nimmt automatisch an der Verlosung des Gewinnerstöffchens teil.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir am 04. des Monats bekannt gegeben.
Wir freuen uns sehr auf Eure Ergebnisse!!!!

Ganz liebe Grüße, 
maika und Janet 

........................................

Hier nun aber mein Jersey Ergebnis:

Auch in diesem Monat habe ich mal an mich gedacht und ganz spontan ein Stöffchen für mich gekauft und vernäht!

 

Ganz hoffnungsvoll warte ich nun auf noch mehr warme Tage ;o) 

 

Schnitt: Valery als Shirt

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen 1. Mai und erholsamen Feiertag!!! 
...und allen Geburtstagskinder: Alles Gute!!!! 😉

Herzlichst,
Janet


Kommentare:

  1. Ein ganz süßer Stoff!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schnitt! Sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schön! Dieser Schnitt schlummert bei mir auch in den Dateien.
    Danke nochmal für den Jerseygewinn! Ich habe ja einen Loop daraus genäht und diesen schon fleißg getragen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Schnitt sieht ja auch hübsch aus. Natürlich das ganze Shirt auch, lach! Es steht dir auch sehr gut. Ist doch toll, wenn du auch für dich etwas geschafft hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das toll. Steht dir super gut. Da brauchst du jetzt nur entsprechenden Wetter.... Brrr ist das hier heute schon wieder kalt. Bestimmt lockst du die Sonne mit deinem zauberhaften Shirt aber bald raus. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)