Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Samstag, 1. Juli 2017

Heute...veganes Leder




Herzlich Willkommen zum monatlichen Treffen ;o)



Der sommerliche Monat Juni stellte uns vor eine ganz neue Herausforderung- veganes Leder.

Ein neues und vorallem interessantes Material hat uns da überrascht. Fluch oder Segen? Neuland oder Alltagsbegleiter?

Wir freuen uns schon sehr auf eure Geschichten und vor allem auf eure Werke, die ihr hier bei maika bis zum 10.07.2017 verlinken könnt.

Natürlich gibt es auch wieder ein Gewinnerstöfffchen unter allen Verlinkungen bis zum 03.07.2017 23.55 Uhr und zwar dieses hier:
IMG35384.jpg wird angezeigt.
 ein Baumwollschätzchen.

Nach dem Trend-Mode-Material wird es klassisch- der Juli steht im Baumwollkleid ;o)

Da findet ganz sicher jeder etwas, was es zu zaubern gibt, oder?

Ob Strandtasche, Sommerkleid oder Patchworkwunder- zeigt uns eure Werke!!!!

Wie immer gilt:


  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der bei maika sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlinkung ist bis zum 10. des Monats möglich. Aber nur, wer bis zum 03.des Monats 23.55 Uhr sein Werk verlinkt hat, nimmt automatisch an der Verlosung des Gewinnerstöffchens teil.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir am 04. des Monats bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse!!!

Ganz liebe Grüße,
 maika und Janet

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)