Donnerstag, 27. Juli 2017

Melonenzeit







Erinnert ihr euch an meine Melonentasche vom letzten Jahr?

Nein? 
Genäht hatte ich mir diese hier:
Melone in türkis
-aus Tischsets vom Discounter ;o)

In der Tischsetpackung waren 4 Sets mit jeweils Motiv auf Vorder- und Rückseite...macht also 4 tolle Taschen!!! ;o)
Melone in orange
Melone in blau
Gezeigt hatte ich euch erst einmal nur 3. Die 4. wollte ich meiner Freundin zum Geburtstag letztes Jahr schenken und schaffte es aber zeitlich nicht, sie fertig zu stellen.

Zum Glück gibt es einen Geburtstag jedes Jahr und so nähte ich sie doch noch fürs Geburtstagskind zu Ende ;o)

Hier nun Nr. 4- in rot:



Die rote Melonentasche besucht heute noch tt-Taschen und Täschchen und den Blogsommer 2017.

Herzlichst,
Eure Janet


Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel27. Juli 2017 um 18:03

    Ach ja...und mein begleitet mich Woche für Woche fleißig zum einkaufen. ..Auch im Winter. ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool. Überlege was das für Tischsets sind die aussehen wie Plastik und sich nähen lässt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lieber spät als nie! Alle 4 sind wunderschön. Aber ich habe einen ganz besonderen Favorite ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schick, die sehen toll aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich schön, vor allem mit dem gepunkteten Innenfutter.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)