Dienstag, 12. September 2017

Abschied

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere..."

Dieser Spruch geht mir immer durch den Kopf, wenn es wieder einmal heißt- Abschied nehmen.

Unser Junior verabschiedete eine sehr liebe Erzieherin aus seinem Kindergarten. Zum Abschied gab es von uns noch ein kleines Geschenkle 😉





Jetzt wünschen wir ihr noch alles, alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit den "neuen" Kindern.



Herzlichst,
Janet

...verlinkt bei Creadienstag, HOT und Dienstagsdingen

Schnitt: Geldbörse Bingo

Kommentare:

  1. Schöne Idee und eine richtig fröhlich-bunte Farbkombi - passend für dieses graue Regenwetter. Da wird sich die Erzieherin sicherlich sehr gefreut haben. Ich bin heute auch mit einem Abschiedsgeschenk beim Creadienstag dabei ;-)

    Liebe Grüße & Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich hab so eine Ahnung, dass diese "liebe Erzieherin" jetzt bei uns ist, kann das sein? ;-)
    Aber schönes Abschiedsgeschenk, bei uns hat sie zum Abschied nach ihrem Anerkennungsjahr eine selbst genähte Tasche bekommen.
    http://koalaswelt.blogspot.de/2015/08/ach-immer-diese-geschenke.html
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Abschiedsgeschenk. Da wird sie immer wieder an euch denken, wenn sie die Geldbörse rausholt. Herrlich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Geschenk. So schöne Farben und das Eulchen ist ja auch echt herzig.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)