Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Dienstag, 24. Oktober 2017

Wiederholungstäter und Herzenssache

Schon wieder sind 3 Wochen wie nix verflogen...
Da habe ich doch wirklich den Wiederholungstäter für die Kleinen verpasst. Aber nicht so schlimm- denn mein Wiederholungstäter für die Kleinen ist auch zugleich eine Herzensangelegenheit- wie jeder Wunsch, der mich erreicht ;o)



Nachdem die Herbstmädchen bei den Septembergeburtstagskindern so gut ankamen, bat mich auch meine little miss um ein Herbstmädchen. Sie hatte genaue Vorstellungen, in welchen Farben das Mäntelchen, die Strümpfe und das Schirmchen sein sollte, so dass ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen konnte.


 Ich habe das Herbstmädchen für das Shirt vergrößert. Da ging das Entgittern und plotten gleich viel einfacher. ;o)


Jetzt darf das große Herbstmädchen noch zu Maika und den Wiederholungstätern, Ellens Herzensangelegenheiten, zu Dienstagsdinge, HOT und Kiddikram ;o)

Herzlichst, 
Janet


Plott Herbstmädchen: Freebie von Paul und Clara



5 Kommentare:

  1. Ist das niedlich, sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. So ein zuckersüßes Herbstmädchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Aber klar! Eine absolute Herzensangelegenheit. So schön! Da wünsche ich der Maus ganz viel Freude beim Tragen - im Herbst und im Winter und... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)