Tutorials. ..Freebooks....for you ;o)

Tutorials. ..Freebooks....for you ;o)

Vorwort:
Auch ich erfinde das Rad nicht neu. Viele Schnittmuster und Vorlagen gibt es kostenlos im Netz und sicher ist die eine oder andere schöner beschrieben, bebildert oder erklärt, als bei mir.... Vielleicht auch nicht. ;o)
Schaut einfach mal vobei, sammelt Ideen und Anregungen...
Wünsche euch viel Spaß beim stöbern!


Max der Drache  

 

Lätzchen
Dir ist der Latz noch zu kurz? Lass einfach etwas mehr Abstand zwischen  SM- Teil A und Teil B und du kannst gute 4-6 cm an Länge dazu gewinnen ;o)





Kipp und Pit


MePePo
Mein perfektes Portemonnaie 



kleiner Kürbis



Kleeblattkissen

Kuschelfreund

Briefumschläge schnell selbst gemacht
             


Plotterdatei RETRO 



Kommentare:

  1. Huhu Du! Vielen vielen Dank für das tolle Drachen-Tutorial!!!! Fand den kleinen grünen Feuerspucker ja schon absolut unwiderstehlich süss in Deinem ersten Drachen-Post! Und jetzt noch ein free-Tutorial! Klasse! Vielen lieben Dank!
    Damaris @ SaFtiG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Liebe!
    Anbei mein nicht so ganz perfektes Portemonnaie! Lieben Dank für das Freebook!
    http://ninonos.blogspot.de/2015/02/motorradkissen-und-portemonnaie.html

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade das Portemonnaie entdeckt. Das MUSS ich für meine Lütte nähen. Die findet momentan ständig Geld.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Drachentutorial danke für die tolle Inspiration.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)