Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Mein Bild
Wenn ich mich mit 3 Worten beschreiben müsste, würde ich sagen: - Mama - nähsüchtig - Skorpion (Sternzeichen) Ich glaube, das spiegelt meinen Lebensinhalt, meine Leidenschaft und mein Wesen sehr genau.

Näherfolge

Projekt Puppentheater










 Marienkäferkrabbeldecke
 







Schultüte



Lavendelkissen


Decke im Eulenkissen



Schlüsselbänder










Fasching

Kleine Meerjungfrau


Die Piratenfrau 



Unser Weihnachtsengel

 


Kinder-Quiltdecken 


-für meinen Neffen (3 Jahre)- 
Aus seinen alten Bodys, Jacken und T-Shirts entstanden...
 
  

 -für meine Nichte (7 Jahre)-
Aus ihren alten Babybodys entstanden... 


Geheimauftrag...Schuhregal

Der Freund meiner Schwester hat ihr zum Geburtstag ein Schuhregal im nostalgischem Stil gefertigt.

Ich habe etwas geholfen, indem ich die Bordüren-Gummibänder zum halten der Schuhe nähte.
Und passend dazu noch ein Schuhbeutelchen für jeden ;o)
...weiter Bilder folgen...







Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Sachen!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sachen sind Super Süüüß und man kann die Liebe sehen die dabei mitgenäht hat. Lg Annipanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das ist ein gaanz liebes Kompliment!!!
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)