Plotterspaß- Freebies

Ich liebe meinen Plotter und es macht sooo viel Spaß Plotterbildchen zu erstellen.
Natürlich kann jeder einzelne von euch mit der mitgelieferten Plottersoftware ganz schnell individuelle Bildchen und Schriftzüge selbst erstellen.
Da ich unheimlich gern teile, stelle ich euch meine Bildchen sehr gern hier zur Verfügung.
Ich benutze einen Silhouette Portrait und die Bildchen sind auch in diesem Dateiformat. 
Wünsche euch viel Spaß beim plotten.
  
 Knöpfe (studio3 Format)
(in verschiedenen Größen und ohne Schriftzug)



 Eule (studio3 Format)


Flo und Lea- Nüstern und Augen (studio3 Format)


Diese Plotterfreebies sind nur für den privaten Gebrauch gedacht!!!
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf meinen Blog verweist ;o)


Hinweis:
Laut des Silhouette Studio Endbenutzer-Lizenzvertrages wie unter "Einschränkungen" beschrieben:
"...Dateien im Studio Format, die mit der Software erstellt werden, dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von Silhouette America weiter verkauft werden...." 
Da die von mir zur Verfügung gestellten Dateien als sogenannte Freebies bereit gestellt werden und kein Verkauf und somit gewerblicher nutze daraus gezogen wird, trifft diese Aussage m. E. nicht auf mich zu. 
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)