Sonntag, 19. Oktober 2014

...letzter Tag "Deko aus Stoff"...bei Emma

Ich war so hin und weg von den Vögelchen, die Emma bei ihrem Oktoberprojekt Stoffabbau Woche 3 gezeigt hat, dass ich auch welche nähen musste...

Naja und wer mich kennt weiß, das ich mich nicht hinsetze und etwas einmal nähe und gut... Nein, ich lebe nach dem Motto, Übung macht den Meister.

Also sind es insgesamt ... ähm ... 13 Stück geworden...

4 Stück von den süßen Piepmätzen haben auch schon ein Plätzchen bei uns gefunden- natürlich u.a. an den Fenstern der Kinderzimmer ;o)

 

...Kinderzimmerfenster Junior

...Kinderzimmerfenster Little Miss

....vor den Kinderzimmern

...auf unserer WoZi Uhr...


Die Idee mit dem Magneten im Bauch des Vogels kamen meiner Tochter und mir irgendwie im gleichen Moment, als wir noch so am tüffteln waren, wo wir die Vögelchen
platzieren könnten.

Heute ist nun der letzte Deko aus Stoff Tag bei Emma...schön wars.

...und morgen gehts schon weiter- mit Geldbeutel.

Seid gespannt, ich freu mich schon.... 

Bis morgen...
liebe Grüße,
Janet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)