Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Dienstag, 23. Juni 2015

Knöpfle präsentiert. ....

Lumpi. Kennt ihr "Wissen macht Ah" ?
Das Freebook zu Lumpi haben wir auf der Internetseite gefunden und auf A3 vergrößert. 
Unser Knöpfle hat das Schnittmuster auf den Stoff übertragen und dann an der Nähma alles fein zusammen genäht.
Abends auf dem Sofa hat sie die Nahtzugaben zurückgeschnitten, alles gewendet und mit Füllwatte ausgestopft.
Die Wendeöffnungen durfte ich dann schließen und alles zusammen nähen.

Hier ist er nun:


Und dieses wunderschöne Tierchen darf heute natürlich zum Creadienstag und zum handmadeontuesday

Herzlichst eure Janet und Knöpfle 

7 Kommentare:

  1. Wow, Knöpfles Sachen werden ja immer toller!! Wo wird das noch enden? So ein süßer Hund!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar kenne ich Lumpi. Wie witzig, dass es da ein Freebook gibt. Da schicke ich dem Knöpfle ein liebes Wuff! Toll gemacht! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich ziehe den Hut vorm Knöpfle, toll hat sie das gemacht!!!
    Zuckersüß schaut Lumpi aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden. Hat sie wunderschön gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie schön!! Liebe Grüße ans Knöpfle, hat sie toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Knöpfle,
    du kannst schon toll nähen und hast sehr viel Geduld! Das ist spitze!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist Lumpi der toll geworden, liebes Knöpfle,
    muß ich gleich mal schauen,
    denn mein Enkel macht ja auch so gerne Handarbeiten.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)