Samstag, 29. November 2014

5. KSW. ... wie weit seid ihr?

Am letzten Wochenende hab ich mir das Stöffchen der 5. KSW vorgenommen.
Als ich so mitten im Zuschnitt war, kamen die ganzen Ideen von ganz allein.
Verraten werde ich euch noch nix, aber was vom Stöffchen übrig geblieben ist, zeig ich euch gerne ;o)




Hm, was ist aus dem Stoff entstanden?
Das Finale der 5. KSW ist bereits nächste Woche Freitag (05.12.) bei Frau Apfelbunt. Seid gespannt.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Oh, ich bin sehr gespannt. Hab mein Stöffchen inzwischen auch verarbeitet. Ist so schön, oder!? Da hab ich mir die Entscheidung nicht leicht machen können. Aber das kennst du sicher. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man den Stoff sprechen lassen, was er werden möchte ;o )
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. ...Und ich hab mich verschnitten... ich bin zwar fertig aber leider gar nicht zufrieden... Ich bin gespannt, was Du gezaubert hast. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so negativ denken. Zu meinen Nähmädels sage ich immer: wir machen keine Fehler beim nähen- wir schaffen Unikate! Kopf hoch, sieht sicher toll aus.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)