Mittwoch, 26. November 2014

An meine Wichtel

Heute ist wieder ein Zwischenbericht von meinen Kuschelfreunden geplant....
Leider hatte ich noch keine Zeit, meine Freunde hübsch in Szene zu setzen, bzw. hänge etwas hinter her.
Ich hoffe ganz sehr, dass ich heute Abend noch einen kurzen Post dazu schreiben kann.

Ich wollte an dieser Stelle nur ganz kurz meinen beiden Wichteln (Vorweihnachtswichteln und Adventskalenderwichteln) winken, lieb grüßen und Bescheid geben: Die Päckchen sind gut angekommen!!! ;o)
Alles weitere dann später bzw. (evtl) heute abend, Freitag, Sonntag.... Ihr wisst bescheid ;o)

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. ...bald dürfen wir auspacken...bin sehr gespannt! Hat dein Helferlein auch beim Vorweihnachtswichteln geholfen? Da seid ihr bestimmt beide ganz gespannt, was in dem Paket steckt ;)
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, beim Vorweihnachtswichteln hat sie nicht geholfen. Dafür hat sie sich sehr kritisch jedes Geschenk angeschaut. Eins ist sogar durch die Qualitätskontrolle gefallen und blieb bei mir. ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Wie lieb von dir. Viel Spaß beim Auspacken. Heute darfst du. Und morgen wollen wir dann wissen, was ein ist. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt für mich- Fotodokumentation heute ;o)
      Bin schon auf eure Geschenke gespannt.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)