Sonntag, 16. November 2014

Teaser... Adventskalenderwichteln...

Unser Adventskalenderbau begann mit einem Mutter-Tochter Projekt. Wir 2 Mädels haben erst einmal das "Grundgerüst" gebastelt. Jetzt nach und nach werden die Dekoelemente (Zahlen usw.) gefertigt und der Inhalt des Adventskalender gesammelt, zusammengestellt, gekauft, gebastelt, genäht usw.
Unser Kalender soll eine gute Mischung für einen kreativen Menschen werden. Ich besuche unseren Wichtel seeehr oft auf ihrem Blog. Sie macht ganz tolle Sachen und so von Post zu Post ergeben sich immer mehr Geschenkideen für uns. Ich freu mich schon auf das Adventskalenderwichtelfinale. 




Jetzt noch ein kleiner Wink an meinen Wichtel...pack einfach in den Kalender, was du gern möchtest. Ich habe keine speziellen Wünsche und freu mich einfach nur auf eine schöne Adventszeit mit einer kleinen täglichen Überraschung. Ich freu mich auf dein Päckchen ;o)


So, dass wars erst einmal für heute mit den neuen Post´s.
Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

Natürlich verlinkt bei AppelKatha
...Adventskalenderwichteln...spickeln erlaubt...

Kommentare:

  1. Spannend! Toll, dass deine Tochter mithilft, zusammen macht es sicher noch mehr Spaß! Das Foto sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, bei den Basteleien ist meine Tochter "ein alter Hase". ;o) Sie hat in ihrer Kindergartenzeit unheimlich viel gelernt und bringt es mir jetzt bei.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Das sind aber hübsche Schateln.. Toll, dass ihr ein Mutter- Tochter-Projekt daraus gemacht habt! Eine gute Mischung hört sich auch gut an! Wie spannend :-)
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, meine Große hätte ja am liebsten einen eigenen Wichtel ;o) Ist mit fast 7 aber hier bei uns wohl eher schlecht. Jetzt teilen wir uns halt meinen Wichtel. ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Teilen ist eine gute Idee in dem Fall ;-) Was ihr werkelt sieht schon mal vielversprechend aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sonnenblume. Ich bin ja schon selbst auf das Endresultat gespannt ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist ja eine schöne Idee, das gemeinsam als Aktion zu handhaben. Wie schön! Da bin ich sehr auf die Inhalte gespannt! Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Nahtlust, ich auch... ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter hat auch mit mir zusammen angefangen einen Adventskalender zu nähen. Beide sind inzwischen fertig.
    Ich bin schon sehr gespannt auf meinen und freue mich unheimlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh viele kleine Päckchen. Na, die hätte ich ja super gern. Hmm... ??? Da muss ich wohl noch warten, bis ich es weiß. Ein tolles Projekt jedenfalls. Dein Wichtel wird sich bestimmt freuen. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus! Lauter schöne kleine Päckchen. Das könnte mir schon gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, im Moment sind sie aber noch alle leer ;o)
      Aaaaber...Wir waren heute ein bisschen shoppen. Seid gespannt ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  10. Boah.. selbstgemachte Schachteln! Allein die sind ja voller Hingabe gefalten.. Ich bin gespannt :-)
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  11. hübsch sehen deine päckchen aus! sooooo schön eingepackt!
    ich bin sehr gespannt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Total lieb, dass deine Tochter mitmacht! Da freut sie sich bestimmt mit auf deinen Adventskalender! Meine war ganz verblüfft, als ich ihr gestern erzählt habe, dass ich dieses Jahr auch einen bekomme ;-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)