Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kuschelfreunde sew along 2014

Jetzt gibt es sie endlich- die große Auflösung.

Was war denn mein Plan? Ach ja, eine Katze für meine Nichte und ein Vögelchen...

Hier nun erst einmal meine "Katze" (??) Naja, Katze ist anders, vieleicht doch Reh (laut little miss), oder Wauwau (laut Junior) oder Giraffe (laut Papa Schatz)...?
Süß ist es schon irgendwie und hat auch Charakter...ich fand den Kommentar von Marietta so toll!

Mein Vögelchen ist auch ein erkennbares Vögelchen geworden ;o)

Hier einmal die Weihnachtsversion...

...und die Version aus dem hübschen 5. KSW Stoff.

Und weil mir das Voradventswichteln immer wieder ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert hat, hier noch unser Prototyp zum Thema. Rentier Express.

Den Schneemann hat meine little miss übrigens in einem Filzkurs gemacht. Der ist ganz toll geworden und musste einfach mit aufs Bild.


Das Rentier ist schon gar nicht mehr bei mir. Es hat die Reise angetreten zu ...

Huch, meine Zeit zum posten ist um.

Wir sehen uns beim großen Kuschelfreunde Finale!!!


Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet





Kommentare:

  1. ...Rentier-Express...hihi...Der ist echt toll geworden! Der Schneemann ist auch wunderschön!! Lob an deine Tochter, wenn das so weitergeht brauchst du bald ne eigene Kategorie für sie und ihre Werke ;-)
    Für das Finale hast du ja wirklich viele Kuschelfreunde am Start...Sehr fleißig!! :-)
    Liebe Grüße
    Julia (die jeden Morgen gespannt ihre Schachteln öffnet und sich bisher immer gefreut hat :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia, ich habe meiner Tochter von deinem Vorschlag erzählt... Was soll ich sagen... Ab heute gibt es auf meinem Blog eine Seite namens Knöpfle Seite- mit den Werken meiner Tochter ;o)
      Danke für den Tipp.
      Ganz liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Oh, die sind aber alle toll geworden. Sogar ein rotes Rentier. Das finde ich mal toll. Sonst haben die immer nur ne rote Nase. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja viel gemacht / geschafft!
    Super, alle Tierchen sind super geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst ja fleissig. Gefallen mir alle sehr gut. Das Weihnachtsvögelchen glänzt so schön.
    Und deine Katze hat definitiv Charakter. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)