Samstag, 20. Dezember 2014

Wichteln im Nähkurs...

Am Dienstag hatten wir unseren vorerst letzten Nähkurs vor den Weihnachtsferien... Natürlich haben auch wir gewichtelt. Erst war geplant, das jeder einen Loop näht, dann kam der Vorschlag eines Kosmetiktäschles und dann... durfte jeder selbst entscheiden ;o)
Von mir ist das ganz linke Päckchen (blau mit Eulen).
Ich habe dann das Kosmetiktäschle Vicky von der lieben Ina von Paddydoo ausprobiert. (Das ist das blaue mit den leicht weißen Streifen und dem weißen Reißverschluss) Ich habe leider vergessen, noch ein Single Foto zu machen...
Ich bekam diesen tollen Loop. Ist der nicht einfach super schön??? Genau meine Farben und sooo kuschlig warm! "Danke, Mel ;o)"

...und wie ich hier schon einmal kurz angekündigt habe, wollte ich ja noch "mal ganz schnell" für meine Lieben je einen Kapuzenpulli machen. Nun habe ich auch endlich den Pulli für den Papaschatz fertig. Als der Pulli fast fertig war, kam mir so die Idee, dass doch ein Bündchen unten ganz super wäre... Haha...Bündchenstoff in Apfelgrün... Tolle Idee, bei der Umsetzung gabs Probleme- kein Stoffdealer in der Nähe hatte etwas da. Dann am Freitag mein letzter Strohhalm- fahr ich doch mal zu Hilco... Und da bekam ich ein perfektes kleines Reststück in Apfelgrün!!! Yes- Strike!!!
Ich freu mich schon, euch die ersten Tragebilder der 3 Pullis zu zeigen...

So viel Freude ist doch wieder einmal eine Verlinkung zum Freutag wert ;o)
Zum Glück, hält unser Freutag diesmal bis über Weihnachten an...das freut doch um so mehr.

Bis morgen,
liebe Grüße,
Eure Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)