Montag, 5. Januar 2015

Die Nähma ruft....

Da bei uns die Schule erst am Mittwoch beginnt, sind wir gerade noch im verschneiten Erzgebirge. ...
Hier sieht es immer noch so weihnachtlich aus. Es scheint, als wäre hier die Zeit stehen geblieben. In vielen Läden steht noch die Weihnachtsdeko, dann der Schnee...
Heimat eben  ;o)


Haben uns heute die Deko in einem Einkaufszentrum angesehen.
Die Zwerge fanden meine 2 besonders toll. Sie haben sich bewegt  ;o)
Und das Zwergenfräulein mit dem Teebeutel hat eine Geschichte erzählt.


Man... Der Klöppelsack hat mich gleich an meinen erinnert. Der steht gut verpackt mit Klöppel, Garn, großen Nadeln, Ständer usw. auf dem Dachboden... Wenn mein Nähzimmer dann einmal so ist, wie ich es erträume, braucht der einen guten Platz!! Dann muss ich auch endlich mal wieder die Klöppel schwingen und wenigstens ein kleines Deckchen machen  ;o)


Morgen fahren wir wieder heim. Die Taschen sind gepackt und die Mäuse schlafen schon. Hat sich eure Besucherzahl auf dem Blog erhöht?  ;o)  Ich war gerade zu Gast bei dir und dir und... dir....
Jetzt vermisse ich meine Nähmaschine... und der Abschied morgen von den geliebten Menschen und der Heimat fällt nicht ganz so schwer.

Schlaft alle gut!
Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Na dann kommt gut nach Hause :-) LG und FROHES NEUES !

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen bist du wohl schon wieder gemütlich zu Hause. Lass es dir gut gehen an Deinem letzten Urlaubsabend.und ich bin schon gespannt, was Deine Nähmaschine demnächst ausspuckt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maika, Ja- sind gesund zurück. Ab morgen beginnt der Alltag... Ist auch mal wieder schöm ;o)
      LG, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)