Freitag, 16. Januar 2015

Freutag............

Endlich Wochenende!!!

Ich weiß nicht genau, wieso ich dieses Wochenende so herbei sehne. Vielleicht liegt es ein bisschen am Schlafentzug- unser Junior war letzte Nacht (war es um 2, um3 oder um 4???-weiß nicht mehr) auf einmal putzmunter. Er zupfte an seinem Schlafsack und meinte nur bestimmend: "Aus!" Ich:"Nein Schatz, es ist mitten in der Nacht. Mama will schlafen..." Er: "Nein! Da lang (mit ausgestreckter Hand Richtung Wohnzimmer zeigend)" Also haben wir uns ins dunkle Wohnzimmer gesetzt. Nach gefühlten 30 min (die aber nur 5 waren), habe ich ihn wieder in sein Bett gelegt. Erst schaute er ganz böse, dann meinte er aber:" Dau Mama. Beter...(Tschau Mama- bis später)!" Ich habe mich wieder in meine Bett gekuschelt und soooo schön geschlafen. So ein warmes Bett und ein seliger Traum sind etwas so tolles... Wenn nicht der Wecker wäre, der klingelt und sagt: Steh auf- Schuuuuuuuuuuule!...


Aber trotz schlechtem Wetter und Schlafentzug ist es ein schöner Freutag.
Seit ein paar Tagen habe ich eine Art Brieffreundin. Wie heißt es, wenn der Papierbrief eine Email ist?- Emailfreundin??? Hä? Nee... Emailkontakt... Ist auch der falsche Begriff dafür. Na egal- ihr wisst, was ich meine.
Und wir sind am texten, tüfteln, sind voller Tatendrang und Ideen... Das ist so toll! Wie gaggern und schnattern- nur ohne Stimme.

Anfang der Woche musste ich noch das schwedische Möbelhaus "plündern". Ich arbeite an Projekt: Erweiterung des Nähbereiches ;o) 
So ein Kombi ist echt was feines- da passen mal geschwind 3 kleine Regale, 6 Kästchen und 8 Kissen rein...

Aufgebaut habe ich die Regale in einer Stunde Mittagsschlaf... Das macht so Spaß! Ich sollte mal über eine Karriere in gelb-blauer Uniform nachdenken ;o)

K-Schlacht_02
Dann habe ich natürlich auch schon an meinem Beitrag für die tolle Kissenschlacht gearbeitet........ und Anfang der Woche das Endergebnis an Maika geschickt- die Kissenschlacht kann von mir aus beginnen. Ich habe meine "Munition" fertig ;o)
birthday-cake_weiß

Was? Kissenschlacht sagt dir gerade garnichts??? Schau mal schnell bei Maika vorbei. Sie feiert am 03. Februar ihren 1. Bloggeburstag und wir sind alle zu einer Kissenschlacht eingeladen. Heute morgen waren noch 3 freie Plätze da... Tick, tack- die Zeit läuft! Wer zu spät kommt, verpasst etwas!

Was noch ein Grund zur Freude ist- mein erstes UFO ist bald fertig. Ich habe es doch tatsächlich geschafft, an meiner Schnabelina Bag weiter zu arbeiten. Sie besteht nur noch aus 3 Einzelteilen... Nächste Woche ist sie fertig- daran glaube ich ganz, ganz fest!!


Das sind alles so schöne Freu-Momente.

Ich glaube, ich lege mich noch ein klitzekleines viertel Stündchen aufs Ohr. Junior macht auch gerade buh buh...

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Liebe Grüße von Deiner stummen Brieffreundin ;-) Ich freu mich mit Dir und danke sehr für die lieben Worte! Tatsächlich sind inzwischen so viele Kissenfreunde eingetrudelt, dass ich die Anzahl und damit den Zeitraum sogar vergrößert/verlängert habe. Also noch mehr Auswahl für alle. Toll. Das wird super. und wir hecken weiter aus, oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super!!! Ich freue mich schon.
      ...genau und wir hecken weiter aus ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Süß der Kurze...:-) Dann mach mal ein feines Nickerchen.... LG

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte wohl jemand die Nacht zum Tag machen ;-)
    Aber dennoch warst Du ja ausgesprochen fleißig und voller Tatendrang! Dann wünsche ich Dir möglichst ruhige Nächte, ein gemütliches Wochenende und bedanke mich herzlich für Deine lieben Glückwünsche.
    Liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja mal gespannt, was ihr ausheckt! Mit deiner Munition warst du ja schnell.. Bei mir gibts bisher nur einen Plan ;-)
    Wenn er sich nach 5 min spielen schon wieder hinlegen lässt hast du ja noch Glück gehabt ;-) Wünsche dir trotzdem mehr Schlaf am Wochenende!!
    Viele Grüße
    Julia
    p.s. bin gespannt auf die fertige Tasche!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderhübsch. So schöne Farben. Bin gespannt, wie sie ganz fertig aussieht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)