Dienstag, 13. Januar 2015

Happy Birthday meine liebe A.

Heute hat eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag.
Für sie habe ich eine Vicky von pattydoo genäht. Das ist so ein toller Schnitt!!!
Ein kleines Täschle mit Schoki rundet das Geschenk noch ab ;o)

Meine liebe A. 
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag. 
Bitte sei mir nicht böse, das ich heute nicht mit dir feiern kann. (Habe wirklich ein schlechtes Gewissen.)

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

..verlinkt beim Creadienstag ;o)

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden! So schön bunt! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Geschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    immer wieder schön, solche mit Liebe & Herzblut gewerkelten Geschenke, ganz egal zu welchem Anlass!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wenn der beschenkte sich noch so sehr darüber freut, wie meine liebe A. es getan hat-dann macht es doppelt Spaß!

      Löschen
  4. Die Vicky, ja, die mag ich auch!!! So eine schöne große Öffnung und kein Knubbel am Ende vom Reissverschluß! Und der Stoff ist auch schön!
    Rundum gelungen, würd ich sagen!
    Lg quer durch die Stadt ;-), Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannste wohl laut sagen, Uta ;o)
      LG einmal quer durch die Stadt zurück!!!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)