Donnerstag, 29. Januar 2015

Meine erste Martha

Hier ist sie- meine erste Martha im Regenbogenstyle. Leider hatte ich diesmal keine kleine Fotografin- von daher die Selfis im Spiegel.
Ich finde diesen Schnitt so wunderschön. Er ist ein Figurschmeichler und so wunderbar wandelbar. 










Den Ebook bekommt ihr bei Milchmonster.

...und auch dieses tolle Teilchen ist für mich und wird geRUMst ;o)


Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet


http://3.bp.blogspot.com/-D_CK5FbbpUs/VL1GyVkbZpI/AAAAAAAAAEA/7aXW-djxQKQ/s1600/Das%2B%2BJahresprojekt_zum%2Bmitnehmen_02.jpg


Kommentare:

  1. Hee, grün ist doch erst im Mai dran ;-))!
    Aber super schön geworden!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach im Mai erst ;o)
      Aber die schöne Martha lässt sich auch gut im weißen Januar tragen.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Wow, die steht dir aber klasse. Und Deine selfies können sich auch sehen lassen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein toller Schnitt, den ich gar nicht kannte! Deine Martha steht dir super!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet
    deine Martha sieht soooooooo schön aus. Steht dir gut und sieht so schön frisch aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)