Dienstag, 17. Februar 2015

Creadienstag #163

Ab und zu sitze ich abends vor dem Fernseher und habe eine kleine Fimo Werkstatt vor mir. Dann knete und forme ich und versuche das Kopfkino in Form zu bringen.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen liebe Kommentar für die kleinen Teilchen bekomme. Auch Marita von maritabw meldete sich bei mir und fragte, ob ich ihr etwas machen könnte. Die Form sei ganz egal- aber in den Farben blau und weiß wäre toll.
Das habe ich natürlich sehr gern gemacht. Und dies ist dabei entstanden:


Marita hat sich sehr gefreut und das wiederum freut mich unheimlich.

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag!!!

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Oh, wieder so schöne Fomos. Die Minidonuts sehen ja zum Anbeißen aus. Hmmm... LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden ! Ich hab ja auch noch Fimo im Keller...mal sehen, wann sich mein Kopfkino was überlegt... Kuhknöpfe wären ja klasse... hmmm... LG

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, dass sich Marita gefreut hat!! Die Minidonuts sind ja so was von genial! Und Flip Flops, wie süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)