Dienstag, 10. Februar 2015

Gewinner der weißen Januarverlosung

Na???????????

Schon gespannt???????????????

Ihr Lieben, ich mache es kurz und knapp. Unsere kleine Glücksfee hat den Gewinner ermittelt:



Viel Spaß mit dem Stöffchen. Bitte sende mir schnellstmöglich deine Adresse, dann geht dein Gewinn auf Reisen ;o)
Einfach eine kurze Mail an: knöpflekistchen@gmail.com

Wir gratulieren ganz, ganz herzlich!!!!

Auch für unsere nächste Verlosung haben wir wieder ein traumhaftes Stöffchen für euch. Maika hat für alle Verlinkungen, die im Zeitraum vom 01.-03. März des gelben Februar Projektes erfolgen, dieses Schätzle hier für euch:


Wir freuen uns sehr auf all eure super schönen gelben Ideen.

Liebe Grüße,
maika und Janet

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal einen Glückwunsch!
    Waaah, Pusteblumen! *kreisch* Total schööön!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich dachte ich immer orange mag ich nicht und wenigstens da würde ich nicht in Versuchung kommen einen Stoff zu wollen. . Aber scheinbar ist das doch nicht so. . Der ist toll! Glückwunsch an die Sockenlotte, bin gespannt zu was der Stoff verarbeitet wird :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Und bei dem schönen orangen Stoff werde ich mich auch am Gewinnspiel beteiligen. Gelb ist ja nicht so meine Farbe aber ich habe da schon eine Idee.
    Liebe Grüße und Danke für "mach dir deinen Regenbogen".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die Pusteblumen, wie schön!!!
    Glückwunsch an Sockenlotte und danke für die nächste Verlosung!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das aufnehmen von WIN ME in deiner Sidebar *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Stöffchen. Glückwunsch an die Gewinnerin. Der Schlafsack ist dir auch gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)