Sonntag, 12. April 2015

7 Sachen Sonntag

Mein 7 Sachen Sonntag verlinkt bei Grinsestern.

1. Kaaaaaffeeee  ;o)
2. Etwas für little miss zugeschnitten.
3. Tränen bei little miss und Junior getrocknet.

Der kleine Mann wollte mir die Schneekugel seiner Schwester zeigen...
4. 3 Stunden Minijob. Von nix kommt nix ;o)
5. Wäsche waschen, auf die Leine hängen. ...

Waren wir wirklich nur 7 Tage im Urlaub???
6. Die Osterdeko wegräumen.

Die meisten Eier hatte uns der Wind schon vom Baum geweht. Danke Wind!!!
Ich glaube, die süßen Kaffeefilterhasen von unserer little miss lass ich noch hängen.
7. Ich brauch noch einen Kaffee... ;o)

-und ich bin noch lang nicht rum... Die Waschmaschine müsste auch bald wieder fertig sein.

Hoffe, dass ich heute abend noch etwas Zeit und Kraft für meine Nähma habe.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Das mit der Schneekugel ist echt traurig... :'(
    Ich hoffe du hast den Urlaubs-Wäscheberg bezwungen und dir etwas Zeit für die Nähma freigeschaufelt ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wäscheberge nach dem Urlaub sind das Schlimmste ---- alles will auf einmal gewaschen und dann auch noch getrocknet werden..unverschämt sowas ;-)

    Und um die Schneekugel tut es mir echt leid.

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  3. Bei unseren Wäschebergen hab' ich auch manchmal das Gefühl, der Nachbar bringt seine auch vorbei ! Und Urlaub bedeutet immer - extra Runden für die Waschmaschine.

    AntwortenLöschen
  4. Oha... ich hab dieses Wochenende auch 5 Maschinen Wäsche durchgekloppt...und kein Ende in Sicht... LG

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber fleißig! So viel Wäsche!
    Schade, dass die Schneekugel kaputt ist. Kann mir vorstellen, dass das Tränen gab!

    Einen guten Start in die Woche!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)