Donnerstag, 16. April 2015

Freebook bei maikaefer

Oh... Seid ihr auch schon so aufgeregt? Ab heute gibt's ein neues Freebook und zwar bei Maika von maikaefer. 
Die Beetle family stellt sich vor ;o) 

Ich hatte das Glück und durfte schon vorher mal übers Freebook schauen. Ein Sahneschnittchen sag ich euch.

Da ich mich beim Testdurchlauf nicht entscheiden konnte, welches ich nähen soll, habe ich nach und nach die ganze family getestet. 

Angetan hat es mir ja die kleine runde Variante... Die ist so süß. 
Aber toll sind sie wirklich alle- und so praktisch. 

Für mich selbst habe ich natürlich auch eins gemacht- mit Lieblingssprüchlein.
Jetzt gehen wir erst einmal alle zu Muddi's RUMs und danach. ...Was gegen Kopfschmerzen kaufen   ;o) 
Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

Kommentare:

  1. Hoffentlich hast du nicht wirklich Kopfweh! Aber dennoch viel Spaß beim Shoppen und ganz lieben Dank fürs Testen und Deine lieben Worte! !! Danke. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janet,
    ich glaube Nummer 3 schreit gaaaaaaaaanz laut INES *g*
    aber natürlich haben sie alles was, da gebe ich dir ganz recht.
    Schön sind sie alle.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch, du hast nicht wirklich Kopfschmerzen :-) Da hast du wirklich fleißig vorgetestet! Toll!!
    Liebe Grüße
    Julia
    p.s. danke für deinen lieben Kommentar gestern, der hat mich aufgebaut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie ja :) Bei Maima konnten wir sie ja schon begutachten die vorprobenäharbeiten ;)
    schön sind sie geworden, allesamt!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    toll, dass du Alle ausprobiert hast. Ich glaube so nach und nach werde ich auch alle nähen. Denn man kann sie wirklich recht schnell nähen.
    Nächste Woche lernen wir uns persönlich kennen, darauf freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    wie viele Schuhe sind es denn geworden heute in der groooooßen Stadt? Mit allen Modellen bist du ja gleich voll eingestiegen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, die Beetles, hab sie gerade schon bei Marita begutachtet.
    Die brauch ich auch,
    denn mein Enkel ist schon eifrig am verschenken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)