Montag, 13. April 2015

MixMeGirl trifft auf Wickie

Hey, hey Wickie....

Oh ja, das trällern unsere 2 unheimlich gern. Junior singt zwar "Pitti" statt Wickie, aber wir wissen ja wer gemeint ist.  ;o) 

Als der Aufruf von Stoff und Liebe kam, dass dieses mal die Mädchen mit sew along #4 MixMeGirl benäht werden und es in die nächste Runde geht, wollte ich unbedingt mal dabei sein.

Hm... der Schnitt geht bis 134/140 und genau das wird unsere little miss auch brauchen. Ich mag den Schnitt sehr gern, vorallem die verspielte Passe gefällt mir sehr gut. Nur bei meiner Großen darf es nicht mehr zu niedlich aussehen -sie ist ja jetzt ein Schulkind! Hi, hi- aber Wickie darf trotzdem drauf. Der ist ja auch cool.

So ihr Lieben. Gestern Abend noch dem Maschinchen entsprungen :

MixMeGirl meets Wickie




 Verlinkt bei Stoff und Liebe sew along #4 MixMeGirl, my kid wears , kiddikram,   meitlisache,  Nähfrosch

Bis heute Abend 23.55 Uhr könnt ihr euch noch mit euren tollen MixMeGirl Kreationen  verlinken. 

Danke Bea und Danke liebes S&L Team!!!

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

Kommentare:

  1. Ja, der geht doch als cool durch! Und trotzdem durftest du noch was individualisieren ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melanie. Ja, zum Glück durfte ich noch etwas Mama-Flair mit einfließen lassen ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Wickie ist sowas von cool! Den mag ich bis heute. Sieht klasse aus, das Shirt. Und lass dir aus Erfahrung sagen, die Schulkindcoolness ist noch gar nix. Da darf es ja wenigstens noch ein bisschen süß sein.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, bleibt irgendwann das "süß" auf der Strecke und wird out??? Schaaade. Dann genieße ich mal das jetzt und hier ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Super individualisiert mit der Stickdatei! Das gefällt der little miss bestimmt sehr! Mein Sohn hat früher immer "Wi will wak ju" gesungen....lach....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer total süß, was die Kleinen in "ihrer" Sprache so von sich geben. Ich nehme mir immer vor, alles aufzuschreiben- die Frage ist nur, wie schreibt man Laute, zu denen es eigentlich keine Buchstaben gibt? ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. So schick! Und so cool! Toll., Wicky wäre ja auch was für uns, denke ich gerade... hmmm... Witzig, dass wir beide am gleich tag mit unseren MixMe Girls kommen. Ich drücke Dir sehrdie Daumen für das tolle Shirt. Ein echter Traum. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den letzten Drücker sozusagen ;o)
      Ich drücke dir auch die Daumen. Die anderen MixMeGirl Shirts sind aber wirklich Weltklasse. Da mache ich mir keine Hoffnung. Dabei sein ist alles ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  5. Wickie ist soo schlau, von daher doch auch megacool, was der immer für Ideen hat! Also definitiv Daumen hoch!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)