Montag, 4. Mai 2015

Der Gewinner der Aprilverlosung ist...

Na? Seid ihr schon alle ganz gespannt, wer das tolle grüne Stöffchen bei Maika gewonnen hat?
Zuvor sehen wir uns aber noch einmal die tollen rosa Werke von euch an und zwar hier.
Ihr seid einfach fantastisch!!! 

...and the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiis:

Viel Spaß mit dem Stöffchen. Bitte sende maika schnellstmöglichst deine Adresse, dann geht dein Gewinn auf Reisen ;o)
Einfach eine kurze Mail an: maikaefer16(at)gmail.com

Wir gratulieren ganz, ganz herzlich!!!!


...................

Mit weiß begannen wir- im Januar. 
Da lag noch Schnee- wie wunderbar.
Im Februar die Sonne ein kleines Blümchen weckt,
das gelb das Köpfchen aus der Erde reckt.
Der Frühling der im März nun richtig erwacht,
beschert uns eine leuchtend-orange Blütenpracht...
Der April ist der launische Monat der Natur?
Nein, bei uns steht er für rosa Power pur! 
In grün erstrahlt der Monat Mai
mit Stoff, Woll und Garn- seid ihr dabei? 

Jetzt beginnt der grüne Mai... 
Welches grün mögt ihr am liebsten? Tannengrün, apfelgrün oder olivgrün- grasgrün???
Es gibt so viele tolle Nuancen. Lasst euch von der Natur anstecken und inspirieren.

Also Mädels, ran an die Maschinen und Nadeln.
Wie immer gilt- verlinkt euch in der Zeit vom 01.06.-03.06.2015 bei maika und ihr hüpft automatisch ins Lostöpfchen. Diese mal gibt es:
-dieses blaue Stöffchen mit Bärtchen.

Der Einstieg ins Regenbogenjahresprojekt ist jederzeit möglich!!! 
Keine Scheu- seid einfach dabei und habt Spass!

Wir freuen uns auf eure tollen Ergebnisse!
Ach ja- und nicht vergessen, ein Stück vom verarbeiteten Stoff übrig lassen- für den Regenbogen im Dezember!

Liebe Grüße,
maika und Janet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)