Freitag, 1. Mai 2015

Der regenbogenbunte Freutag

...oder am Freutag freuen wir uns rosa ;o)

Wenn der Titel schon so beginnt, ist eigentlich klar, dass dieser Post wohl la-a-ang wird.
Hm, wo beginne ich...

Freutag!

Meine tollsten Momente diese Woche:


  • Auf jeden Fall das super schöne Nähwahnawochenden bei Uli (winke, winke Mädels!!!)!
  •  Die süße Begrüßung meiner Lieben daheim
  •  Die super süßen Tauschkarten von Katherina und Uli

  •  Die Bestellung meines Plotters
Meine schönsten Vorfreudemomente:


  • Der Warmbronner Waldlauf am Samstag- meine Süße startet mit Nr. 13 und ich habe sie ihr als absolute Glückszahl angepriesen (Egal was alle andren sagen!) 
  • Ein langes Wochenende mit meiner Familie
  • Das mein Plotter wohl schon am 05.05. geliefert wird (statt erst wie geplant am 01.06.)!!!
Jetzt habe ich Herzklopfen, bei so vielen Freumomenten ;o) Gut, vorallem der Plotter lässt mich schon ganz hibbelig werden. ;o)

Weiter geht es nun zuuuuuuuuuuum rosa April vom Regenbogenjahresprojekt!!!

Ich habe mich wirklich schwer getan und mein rosa Projekt ist erst am Dienstag fertig geworden.
Mein Liv Shirt habe ich extra rosa gemacht. Mir gefällts und ich werde es auf jeden Fall sehr gern anziehen- vorallem wegen dem süßen Spruch von Starky!
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich fertig werde mit meinem Nähprojekt vom Nähwahnawochenende, aber es hat noch rechtzeitig geklappt.
Ich habe mich an einem Tilda Püppchen versucht. Die einen mögen Tilda- die anderen nicht. Mein Mann verglich das Püppchen gleich mit Barbie.... Von daher: die einen mögen Barbie, die anderen nicht... Ihr wisst bescheid ;o)

Da ich mir aber vorgenommen habe,  ein paar Tilda Stücke aus meinen Büchern auch wirklich nach zu nähen, musste ein Püppchen einfach sein.

Naja und Tilda ist oft rosa ;o)

Hier nun mein neustes Tilda Werk:


Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was ihr alles so aus dem rosa April herausgeholt habt.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

...verlinkt bei Maika (Regenbogenjahresprojekt), Freutag und Stitchydoo

Kommentare:

  1. Na klasse, dass der Plotter fast schon da ist... *g*
    Das Püppchen ist richtig toll geworden... und kann jetzt prima... ähm irgendwo rumsitzen... oder spielst du damit... oder kann es die Augen irgendwie verdrehen, die Augenfarbe ändern, kann man es wieder auseinandernehemen und die Einzelteile rumliegen lassen (huhu Sandra *g*)
    Fragen über Fragen, die du nicht beantworten musst.
    Deiner Süßen wünsche ich viel Erfolg mit Nummer 13 und euch allen zusammen ein schönes Stubenhockerwochenende... *g*
    lasst euch die Zeit nicht lang werden.
    Ganz herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal Gratulation zum neuen Plotter!!!! ( ich guck dann mal ganz neidisch was du alles so Tolles damit zaubern wirst... ;-) ) ♥
    Deine Liv in rosa steht dir ausgesprochen gut und bei der Tildapuppe dachte ich zuerst auch es wäre eine Barbie... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass die Bücher direkt zum Einsatz kommen! Sieht gut aus und verspricht noch viel mehr ;-)
    Tolle Rosaprojekte und tolle Freugründe. Ein gutes Zusammenspiel!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht, dass dir die freudigen und vorfreudigen Momente jemals ausgehen werden :-) Mit dem Bild hat sich deine Kleine aber richtig Mühe gegeben, so ein tolles Begrüßungsgeschenk! Hat die Tildapuppe auch etwa die Größe einer Barbie? Das stelle ich mir schon ganz schön friemelig beim Nähen vor, guck dir die Ärmchen an! ;-)

    Habt ein tolle langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Rosaprojekt, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind das tolle Freugründe. Ich freue mich mit dir und drücke deiner Maus fest die Daumen. 13 ist ganz sicher eine Glückszahl. Da nicht ich sicher. Und Deine Tilda- Puppe. Wow. Die macht mich sprachlos. Tolles rosa. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    da hattest du wirklich viele Freugründe diese Woche,Deine Tíldapuppe ist richtig schön geworden.Ich mag die Sachen von Tilda auch sehr gern.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so viele Freugründe wieder ;-) Muss deinem Mann zustimmen..Sieht aus wie eine Barbie...gut die Beine sind ein bisschen zu dick..aber sonst :-D
    Lg Julia
    p.s. viel Erfolg mit der Nr. 13!! Warum sollte die kein Glück bringen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Freugründe !
    Das Shirt ist super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hach, den Willkommensgruß Deiner Lieben find ich so schön...
    Anmerkkung zum 13.: Wir haben an einem Freitag, den 13. geheiratet :)) - der Lauf wird laufen, ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Na bei so einer Taille kann man wirklich auf den Barbievergleich kommen! Dein Shirt gefällt mir gut! Der Spruch ist einfach immer super :)
    Und bald darfst du plotten... Ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist ja süß! Vor allem der Spruch gefällt mir :-) Viel Spaß mit deinem neuen Plotter!!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Freugründe! Bei der Puppe echt Respekt!
    13 ist auch meine Glückszahl! Das hat doch bestimmt gut geklappt am Samstag?
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  14. So viele Freugünde, der Wahnsinn!!!
    Na wenn Du dann einen eigenen Plotter hast, kannst Du dich ja bald austoben :)
    Und das Shirt ist super süß.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  15. tolle freugründe und ein hübsches Rosaprojekt! shirt und püppi find ich schon toll, obwohl ich keine püppi für mich brauche. aber jeder hat doch so seine dinge, die er gerne mag! also ist es gut, wie es ist.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)