Freitag, 22. Mai 2015

Freutag #104

Letzten Frei...ähm Freutag hatte ich keinen eigenen Post- aber ich habe mich natürlich mit euch allen mitgefreut.

Mitgefreut habe ich mich auch diese Woche-
für Gewinner bei der Verlosung eines Bloggeburtstages....
über einen überstandenen Mandelabszess und das Gefühl endlich wieder genüsslich essen zu können...
über eine entdeckte Liebe zu Papier und Stoff...
für ein glückliches Mädchen- bestückt mit neuen T-Shirts....
über ein neues blaues Lieblingsteilchen...
über eine Einladung zu Ostwind2 ins Kino...
Freebie von  ZeroArtsCreativ

Ja, das sind meine persönlichen Highights und Freumomente dieser Woche ;o)

Und meine Vorfreude? Diese gilt der kommenden Woche und dem Beginn unserer Pfingsferien.
Ich freue mich auf länger schlafen, entspanntere Tage, vielen Unternehmungen und vorallem etwas Zeit zum nähen.

Was waren eure Freumomente diese Woche?
 .................

....und bis zu dieser Stelle war mein Freutagspost auch schon fertig, hätte der nette Postbote mir nicht noch einen lieben Brief gestern ins Briefkästle gesteckt  ;o) 

Dieser kam genau richtig nach Ärger wegen Internetausfall und furchtbaren Geräuschen am Auto....
...ein Stück Kindheitserinnerung. Egal, was über die DDR und ihre Geschichte gesagt wird, ich hatte eine wunderschöne Kindheit und erinnere mich sehr gern daran zurück. 
Wenn ich dann noch so liebe Freundinnen haben, die mir ein Stück davon schicken, dann ist genau DAS mein Highlight dieser Woche und meines Freutages!!!

Wir sehen uns beim Freutag,
liebe Grüße und einen schönen Freutag,
Janet

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das Sandmännchen :-) Toll! Ich hab diese Woche gar kein klassischen Freutagspost mit Freumomenten (nur mit einem), aber eigentlich gehört da auch die Nadelwelt mit rein..hole ich nächste Woche nach ;-) lg Julia
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo schön♥♥♥
    Meine Mädchen haben mir letzten Sommer von Rügen eine mit Pitti u Schnattchen geschickt... ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes langes Pfingstwochenende ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du viel Grund zur Freude. Besonders toll finde ich immer, dass du dich so Zoll für andere freust. Da hast du auf jeden Fall eine ganz persönliche kleine Freude aus dem "Ich erinnere mich so gern" -Land verdient. So schön. Da freue ich mich auch gleich. Und: Kinder, liebe Kinder, das hat mir Spaß gemacht ....:-) LG maika

    AntwortenLöschen
  5. So schön, dass ihr Ferien habt! Wir leider nicht, obwohl bei uns die Sommerferien auch erst am 27.07. beginnen. Du hast viele tolle Freugründe diese Woche!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber süße Freugründe :)
    Und ihr habt sogar Ferien? Wie schön, genießt sie!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Pferdekopf ist ein Freebie??? Ich seh schon, so ein Plotter lohnt sich:)
    Ich ringe noch mit mir...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)