Dienstag, 26. Mai 2015

Lea...

Auf Wunsch eines guten Freundes habe ich mich an das tolle Freebook von Frau Scheiner gewagt: Flo und Lea.
Dieses Steckenpferd ist wirklich anhand des tollen, bebilderten Freebook schnell und einfach genäht.
Da ich ja einen Plotter habe (habe ich das schon einmal erwähnt ;o)), wollte ich die Nüstern und die Augen sehr gern plotten. Also setzte ich mich vor mein super Plotterprogramm und habe gezeichnet, gezogen, geschoben und getüftelt und tata... Meine Lea hat ein geplottetes Gesichtchen bekommen. Extra festgenäht habe ich die Augen und Nüstern jetzt nicht extra- wem es natürlich sicherer ist, darf dies gern noch tun. Mir reicht es kräftig gebügelt ;o)

Hier Bilder von Lea ungefüllt:

...und nach dem Kauf beim Möbelschweden mit Füllung:

Nach einem sehr netten Emailkontakt mit Anita aka Frau Scheiner stelle ich euch die Plotterdatei für die Augen hier sehr gern kostenlos zur Verfügung.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Creadienstag.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Schnitt: Flo und Lea von Frau Scheiner
Plotterfreebies Nüstern und Augen von mir
Stoff: Buttinette 

...verlinkt bei Creadienstag, Kiddikram, meitlisache

Kommentare:

  1. Da wird das Kinderherz lachen! Wie schön! Ich bin sicher, das Pony wird alltagsbegleiter werden :-)
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Pferd! Und eine prima Idee, die Applikationen zu plotten. Da ich auch plane, mir einen Plotter zu kaufen, werde ich mir das merken, denn das Anbringen von Applikationen ist nicht so meins ;)

    Guten Ritt für die Kleinen und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zuckersüß Dein Pony! Schade, das Freebook hätte ich vor ein paar Jahren auch gern genäht :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die toll. Das Pferdchen steht auch schon ganz lange auf meiner Liste. Und nun muss ich mir nichtmal mehr Gedanken um die Augen machen. So toll. Danke! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Total gelungen, ich plotte die Augen seither auch lieber bei solchen solchen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Waaas, du hast einen Plotter? Seit wann das denn? ;-)
    Wahnsinn, wie schnell sich wieder neue Einsatzzwecke für den Plotter ergeben. Das Pferd sieht echt spitze aus!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt ein Kindertraum! Und das geplottete Gesicht! Ein-wand-frei! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)