Mittwoch, 1. Juli 2015

Der blaue Juni....

 
Blau war unser Juni und irgendwie hat sich Petrus ja auch bemüht, uns ab und zu mit einem strahlenden blauen Himmel glücklich zu machen.
Ich bin mit diesem Juni- so wettertechnisch- eigentlich ganz zufrieden. Ihr auch? Obwohl der offizielle Sommeranfng erst am 21. war, konnten wir uns über fehlenden Sonnenschein nicht beschweren. Ab und zu war es doch schon mal sehr schön sommerlich ;o)


Nun ist der blaue Juni bei unserem Regenbogenjahresprojekt vorbei...schade. Ich mag blau sehr gern.
Wie sehr??? Ich zeige euch mal ein Bild ;o)
Eh die Frage kommt- nein, ich habe das Kleid nicht selbst genäht. Oje, das hätte ich mir zu dieser Zeit nie zugetraut. :o) 

Gut, genug in Erinnerungen geschwelgt- hier kommt nun mein blaues Juni-Werk:

Für unseren Papaschatz ein Shirt Tom nach dem Schnitt von Pattydoo. Die typische schwäbische Aussage, welche meine Plotter in kräftigem orange hervor brachte, ist der berühmte Wink mit dem Zaunspfahl  ;o)
Unser Papaschatz fand es lustig, hat das Shirt aber noch nie angehabt....


Jetzt bin ich gespannt, was ihr so gezaubert habt und klicke doch gleich einmal rüber zu maika. Denn jeder, der sich bis einschließlich 03.07. (23.55 Uhr) mit seinem blauem Juni-Werk bei maika verlinkt, hüpft automatisch ins Lostöpfchen für diesen tollen Stoff gesponsort von maika:
Ein Traumstöffchen!!!
Und schon sind wir bei der Vorankündigung des Monats Juli.
Denn unser Juli steht voll und ganz in lila, pflaume, flieder...
 
Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein lila DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlinkung ist bis  zum 03.08.2015 - 23:55 Uhr möglich. Danach wird der Gewinner ermittelt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben.


Jetzt seid ihr am Zug  ;o) Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge.
 Bis denne,

man liest sich, 

Eure maika und Janet

Kommentare:

  1. So fängt doch ein Monat schön an;-). Bei tollen Wetter blau machen- was will man mehr. Ach doch da fällt mir was.ein *grins* - das lila Stöffchen würde ich gerne gewinnen, deshalb hüpf ich diesmal ganz schnell mit in den Lostopf.
    LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Dein blaues Kleid ist ja ein Traum. Wow. Und das blaue Shirt ist sehr cool. Das soll er mal ruhig anziehen. Ist doch ein perfekter Urlaubsbegleiter. Dann macht er es bestimmt. Obwohl, seine MA würden sich bestimmt auch amüsieren * hihi*. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Spruch kenne ich zu gut. Den habe ich bei meinem ersten Mitarbeitergespräch zu hören bekommen. Ich glaub ich hab heute noch ein Trauma ;-)) So ein kleiner Seitenhieb schadet den Männern auch nicht. Ich finde das Shirt toll.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Shirt mit noch "coolerem" Spruch!!! ;o))
    Das könnte der Herr des Hause nun doch mal stolz vorzeigen...
    Dein Brautkleid ist "DER HAMMER"!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch ein tolles shirt für meinen Mann !
    Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Ser Spruch ist klasse. Die Kombi blau und orange geht doch immer (ich mag diesen Farbenmix sehr).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lustig, das Shirt! Das könnte ich mir für den ein oder anderen gut vorstellen ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Lach nicht, mein Brautkleid von meiner ersten Hochzeit hatte auch die Farbe! :-)
    Glg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)