Samstag, 11. Juli 2015

Knöpfles Papierliebe


Kennt ihr die Monatsaktion "Papierliebe am Montag" von Frau Nahtlust?

Ich arbeite sehr gern mit Papier, aber auch mit Fimo, Stoffen, Holz. ...
Da meine Zeit und auch der Platz sehr begrenzt sind, konnte ich meine Papierliebe nicht weiter ausbauen. 
Aber dafür jemand anderes aus meiner Familie.
Unser Knöpfle möchte sich sehr gern an dieser tollen Aktion beteiligen und ich hoffe, dass ist ok.

Ihr Beitrag zum Thema "in Falten gelegt" ist
ein Wochenplaner 
etwas kreativ gefaltetes und eine Drachenkarte
und eine Glockenblume im Sonnenuntergang. 

Jetzt verlinken wir noch zu Susanne aka Frau Nahtlust und wünschen euch allen ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße von Knöpfle und Janet




Kommentare:

  1. So viele schöne Falten. Toll! LG ans Köpfchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine kreative Familie - Knöpfle, das hast du ganz prima gemacht. Deine Falten sind super - vielleicht probierst du mal Origami aus? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hat Knüpfte aber toll gemacht.
    Der Wochenplaner ist echt eine super Idee.
    Da gerät nichts mehr in Vergessenheit.
    Ganz liebe Grüße von Annalena, Margarete und Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dass ihr euch beteiligt und herzlich Willkommen bei der Papierliebe am Montag, Köpfle! :-) Wunderbare Ideen und umsetzungen - ich bin gespannt auf die nächsten Projekte von euch.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune jedes mal wie kreativ dein Knöpfle ist ♥♥♥
    Toll geworden!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)