Donnerstag, 16. Juli 2015

Rund ums Mini-Weib

RUMS - Rund ums Mini-Weib ;o)

...und schon übergebe ich das Wort an meine Mit-Bloggerin Knöpfle aka little miss:

ICH HAB EINE TASCHE GENÄHT FÜR MICH!

EUER KNÖPFLE

...verlinkt bei RUMS (Danke Sarah!), Meitlisache, TT-Taschen und Täschchen, Kiddikram , Scharlys Kopfkino

Kommentare:

  1. Liebes Knöpfle,
    meinen Glückwunsch zu dieser tollen "Mädchentraum-Tasche"!!!
    Toll wie du das machst!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. ♥Oooh wie schön!!!♥♥
    Ganz tolle Stoffwahl - klasse Deine neue Tasche, viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na damit bist du bestimmt die jůngste Rumserin ;-) die Tasche ist toll geworden! Ich glaube da dauert es nicht mehr lang bis zur eigenen Nähmaschine, sonst kann die Mama nicht mehr nähen ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. So süß. Toll gemacht, liebes Knöpfle! Viel Spaß damit beim Ausführen.
    LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Knöpfle,
    Da hast du dir aber eine super schöne Tasche genäht. Ich wünsche dir beim Bummeln mit der neuen Tasche viel Spaß und gute Einkäufe.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du eine wirklich tolle Tasche genäht! Ich mag diese bunten Stoffe sehr und du hast sie supertoll hingekriegt!
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen
    und liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super Klasse geworden - bei der Nähmama kein Wunder :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Die Tasche ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So süß:-) Liebes Knöpfle Deine Tasche ist super toll geworden.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  10. Toll Knöpfle,
    die Tasche ist superschön geworden.
    Annalena hat ganz schön gestaunt und Margarete war ein bissl neidisch, denn sie liebt Täschchen..
    Du bist noch so jung und kannst schon so toll nähen.
    Prima und weiter so.
    Liebe Grüße, Jana, Annalena und Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, liebes Knöpfle! Und so fröhlich bunt!
    Da bist Du sicher total stolz, Dein eigenes Werk herumzutragen! :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  12. hallo,das ist echt eine tolle tasche und was so alles reinpasst:-))) lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)