Samstag, 4. Juli 2015

...und der Gewinner des blauen Juni ist...




Die Losfee hat bei maika unseren Gewinner des blauen Juni gezogen.

Und freuen darf sich über dieses Stöffchen:
Frau Du,
Herzlichen Glückwunsch!!!

....................................................

Auch der lila Juli wird wieder ganz toll.
Denn wie immer gilt auch diesen Monat:
Verlinke dein lila Juliprojekt vom 01.08- bis 03.08. 23.55 Uhr bei maika und hüpf automatisch ins Losttöpfchen für dieses graue Stöffchen:

Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein lila DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlinkung ist bis  zum 03.08.2015 - 23:55 Uhr möglich. Danach wird der Gewinner ermittelt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bis denne,
man liest sich,
eure Janet
 

Kommentare:

  1. Ist das nicht "irre" - schon das halbe Jahr um! Wir müssen uns schon langsam etwas für 2016 überlegen, oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Janet! Ich habe mich total gefreut, als ich es erfahren habe :) Ich bin schon gespannt, was ihr zwei euch für 2016 einfallen lasst ;)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Frau Du ❇❇❇
    Das tolle lila Stöffchen hätte ich brauchen können... ;-)
    Egal was ihr euch für nächstes Jahr ausdenkt - ich bin bestimmt dabei ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)