Donnerstag, 20. August 2015

30. Geburtstag

Nun darf ich es lüften -das Geschenk für meinen Bruder zum 30. Geburtstag. 

Gewünscht war Kaffee und etwas vom Lieblingsfussballverein.
Natürlich war ich zu spät dran und eine Bestellung im Onlineshop des Vereins hätte uns nie pünktlich erreicht... Also selbst was machen. Die Zeit, um "mal eben" ein Shirt zu nähen, hatte ich leider auch nicht... Sorry, das Shirt ist gekauft- aber der Plotter Print ist selbst getippt  ;o) 

Ganz angesteckt von maikas Beitrag zu Susannes Papierliebe am Montag begann ich passende Schachteln zu basteln. Wie ihr seht, funktionieren nicht nur Postkarten super- auch Fotografien lassen sich perfekt zu Faltschachteln verabreiten.
Die Bilder hat meine Große bei einer Kürbisausstellung gemacht. Ja genau - der Fußball war riiiiesig und bestand komplett aus Kürbissen. Einfach grandios!
Den Kaffee, die Fußballartikel und diverse Kleinigkeiten landeten in einem hübschen gelben Eimer. Das nennt man dann wohl: upcycling mal anders  ;o) 

Es war interessant, in die Materie Fußballfan zu tauchen. Ich habe unzählige Fanlieder, Hymnen und die Geschichte des Vereins kennen gelernt. Tja, was tut man nicht alles, für einen 30.  :o) 
"Happy Birthday, kleiner Bruder! "
Schön war der Geburtstag und das Familientreffen!

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

...verlinkt bei Melanie's Fussballfieber und Ellens Herzensangelegenheit 

Kommentare:

  1. Wow..da bist du wirklich tief in die Fußballmaterie vorgedrungen! Die Kürbisschachtel ist der Hammer und das Eimer Upcycling isf auch eine tolle Idee! !
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich dein Bruder bestimmt riesig gefreut. Tolle Ideen hast du gehabt. Total individuell, denn im Fan-Shop bestellen kann doch jeder (von den Preisen dort sprechen wir jetzt mal nicht).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, zeig mir nicht immer, was man mit Plottern alles tolles machen kann...
    ich war fast drüber hinweg:))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. scheeeeeeeeeeee, hach scheeeeeeeeeeeeee , übrigens wird bei uns heute auch wieder geplottert... *g*
    liebe Grüße
    Ines, die sich fragt, wo die Ausstellung war.... hihi

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farbgebung, ich weiß ja nicht. ;-) Aber die Idee ist total toll! Und dein Bruder hat sich über dein Geschenk sicher sehr gefreut.
    Und wieder einmal erinnerst du mich daran, dass ich meinen Plotter viel zu wenig nutze.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was ne Schwester! Da hast du dich ja ordentlich ins Zeug gelegt. Soviele Gedanken und Ideen. Toll! ... und bei den Herzensangelegenheiten sind wir auch noch Nachbarn.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool Janet, wenn das keine Geschwisterliebe ist.
    Zum Glück hab ich eine Schwester, denn mit Fußball tu ich mich echt schwer. Aber, wenn er so ein Fan ist, ist das natürlich Pflicht.
    Du hast eben für alles eine passende Idee.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest Du aber echt tolle Eingebungen! So ein Plotter ist schon sehr hilfreich! (Und baaald hab ich auch einen *freeeu*)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Super Geschenke zum 30. !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)