Donnerstag, 22. Oktober 2015

Papierschnitte...

Diese Woche stehen bei Julias aka juliespunkt's Fundsachen sew along die Papierschnitte auf dem Plan.
Auch ich habe meine Ottobres durchblättert- aber diesmal nur die für Erwachsenen. Irgendwie habe ich noch nie etwas daraus für mich genäht. 
Gefunden habe ich ein hübsches Oberteil, welches ich auch gleich genäht habe. 
Zeigen werde ich es euch heute noch nicht, auch nicht das 2., welche sofort danach von der Nadel hüpfte...
Ich zeige euch heute Nr. 3 in abgewandelter Form aus meinen Restlieblingsstöffchen  ;o)
Bühne frei für einen blumigen, leuchtenden Herbst:



Ich weiß, die Bilder sind wieder nicht der Hit. Ich bin aber dran und belese mich schon etwas zu dem Thema ;o)

Schnitt: abgewandelt aus der Ottobre
Stoff: Hamburger Liebe, Hilco und ??
Stickdatei: von Hamburger Liebe bei kunterbuntdesign zu bekommen 

Verlinkt wird heute bei Muddis RUMs und Julias Fundsachen sew along.

Habt einen schönen Tag, 
liebe Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Na, also gleich drei Shirts? Das ist doch mal eine reiche Ausbeute, würde ich sagen. Dann freue ich mich schon, wenn wir die anderen zu Gesicht bekommen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Shirt ist es geworden!
    Ich bin auf die anderen beiden gespannt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei passend zu den Armabschlüssen ist ja der Hit!

    Da bin ich gespannt auf die anderen beiden Shirts!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt!! Wenn das Wetter zum Wochenende besser wird, bist du jedenfalls richtig angezogen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön und gar nicht nur herbstlich. Das ist bestimmt auch noch ein schöner Frühlingsbegleiter. Nun bin ich aber sehr gespannt auf die beiden Schwestern. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Schick, ich habe es gestern endlich geschafft meinen Papierschnitt zuzuschneiden... Naja habe ja noch 4 Tage zum Verlinken...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich hübsch blumig geworden! Da bin ich nun auch auf die beiden anderen gespannt, wenn du so eine Vorlage zeigst!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Gleich drei Oberteile? Wahnsinn und ich werd wohl mit meinem einen Teil nicht fertig.
    Aber da sieht man mal wieder, wie gut es ist, auch etwas für sich selbst zu nähen :-)
    Ich bin gespannt auf Nr. 1+2
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)