Dienstag, 27. Oktober 2015

So süß. ...

Bei meiner Tauschtasche zu Doros Bloggeburtstag's hatte ich euch schon von diesen tollen Stickbildern erzählt.

Sie sind sooo goldig. Ich bin ganz verliebt in diese Kinderbildchen. Und so steht meine Sticki schon seit Tagen nicht mehr still ;o)

Entstanden sind diese 3 Karten für 3 liebe Menschen! 




Natürlich wieder gut verlinkt bei CreadienstagHOT und SFL (Stick Freuden Linkparty)

Kommentare:

  1. Wirklich ganz zauberhaft ♥♥♥
    Da hast du bestimmt viel Freude mit bereitet!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich alle süß! Hab mich sehr über dein Kärtchen gefreut, danke nochmal!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll sehen die aus. Über so eine schöne Karte hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Sooooo lieb bist Du! ♥

    Wenn du magst, verlinke dich doch mit meiner Stick-Freuden Linkparty.
    Ich finde deine Stickwerke passen gut dahin. :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich total süß!!
    ..meine hat einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer bekommen- so kann ich mich noch lange daran freuen.
    Vielen Dank dafür♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich goldig! Der kleine "Ritter" mit der "Sonne im Herzen" hat's mir echt angetan.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Echt goldig! Süße Idee!
    Muss meine Sticki auch mal wieder anwerfen.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Karten. Die werden ganz sicher große Freude verbreiten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die süß!!!! Die muss ich auch haben. unbedingt. Hörst Du mein Haben-Wollen-Männchen rufen??? Ich werde dann gleich mal schauen, wo ich sie finde. So süß! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)