Dienstag, 10. November 2015

13. KSW Finale

Könnt ihr euch an meinen KSW Teaser erinnern? So sah er aus:
Ich hatte hier beim Teaser ja schon geschrieben, dass mich das KSW Stöffchen zu ungewohnten Taten animiert hat...
Wie es dazu kam? Das KSW Stöffchen kam pünktlich zu Beginn der KSW bei mir an. Ich packte es aus, schaute es  an und legte es erst einmal auf meinen Schreibtisch... Danach packte ich es mit in meine Tasche und nahm es mit zum Nähkurs. Auch da schaute ich es an und packte es danach wieder weg. Mir fiel einfach nix ein! Also kam es irgendwann mit meiner Nähtasche in meine Nähhöhle.... 
3 Tage vor dem KSW Teaser bekam ich einen Schreck- WO IST MEIN KSW STÖFFCHEN??? Richtig panisch stand ich in meiner Nähhöhle und konnte den Weg des Stöffchens nur noch bis zu meiner Nähtasche nachverfolgen- danach: Filmriss! Ich suchte hier etwas und da... Nix! Muss ich jetzt wirklich Janka fragen, ob sie mir noch etwas vom Stöffchen schicken kann? Oh wie peinlich! Jetzt erst einmal tief durch atmen und systematisch die Nähhöhle absuchen. Also nahm ich meine erste Stoffkiste, schüttete den gesamten Inhalt auf den Boden, hockte mich davor und sortierte meine Stoffe neu. Dabei wurde gleich noch farblich sortiert und auch aussortiert. Gut, mit den Baumwollstoffen war ich irgendwann durch...Hm, vielleicht beim Jersey (Warum auch immer!) 
Nachdem ich nach einer Stunde mit allem fertig war, sah die Nähhöhle richtig tip top aus. Muss halt nur noch das Schnittmuster auf dem Bügelbrett weggräumen und dann bin ich fertig.... Ja und was liegt unter diesem Schnittmuster??? Mein KSW Stöffchen. ;o) Meine Freude über das Wiedersehen war riesig und auch das Stöffchen schien sich gefreut zu haben- denn auf einmal sprach es zu mir... Und nach weiteren 2,5 Stunden war es fertig- mein KSW Ergebnis.

Ja, ich weiß... Finale der 13. KSW ist erst morgen. Aber ich konnte es einfach nicht erwarten. Hier nun schon jetzt mein Ergebnis:
Eine Kuscheldecke im Patchworkstyle.
Mittig platziert wieder das tolle Mandala von Schnabelina.
Die Unterseite besteht aus kuschligen grauen Fleece. Extra gefüttert habe ich sie nicht.

Ich mag sie und abends auf dem Sofa, wenn beide Kids sich extra ganz dicht an mich  quetschen, um mit darunter zu schlüpfen merke ich- sie mögen sie auch ;o)

Jetzt bin ich aber wirklich auf eure Werke gespannt. Wir sehen uns bei Janka!!!!

Bis denne,
man liest sich,
Janet

Noch mehr tolle KSW Ergebnisse seht ihr bei Appelkatha 


Kommentare:

  1. Ohje... das war ja aufregend! Gut, dass es am Ende gut ausgegangen ist und ihr nun alle so happy damit seid. ICh pAcke dann schnell din Kekse ein und bin unterwegs. :-)LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich warte auf dich und decke schon mal den Kaffeetisch ;o)
      LG Janet

      Löschen
  2. Hee, du bist zu früh! Tststs!
    Aber ich hab leicht reden, denn ich kenne die Ergebnisse ja schon und kann zuschauen, wie es euch vor Spannung in den Fingern kribbelt :)

    Ich freu mich auch morgen,
    Dir wünsche ich weiter schönes Kuscheln mit der neuen Decke,
    liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  3. Haste super gemacht und sogar mit Krimi...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst es nicht glauben, ich hab auch ganz verzweifelt den KSW Stoff gesucht. Tatsächlich ist mir das schon mal passiert, da bin ich schon irgenwie in Panik geraten ;-)
    Gestern kam bei Wissen vor 8, dass es ganz normal ist, dass man Sachen vergisst, wenn man durch eine Tür geht..Vielleicht lags daran ;-D
    Da kannst du ja jetzt jeden Abend an die KSW denken ;-)
    kuschelige Stunden wünscht dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist ja gleich in mehrfacher Hinsicht super geworden.mNähzimmer aufgeräumt und dann auch noch so eine schöne Kuscheldecke gezaubert. Glückwunsch!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Decken gehen doch immer, in gemütlich umso mehr. Viel Spaß beim Kuscheln.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na da haben wir ja alle Glück gehabt, dass wir noch so eine schöne Decke zu sehen bekommen. ;-)
    Schön wenn ihr alle darunter kuscheln könnt.
    Hast du die Decke abgesteppt ? gequiltet ? Das solltest du vielleicht noch machen, damit sich beim Waschen das schöne Stück nicht verzieht.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Decke ist voll schön geworden! Hätte ich diesem Stoff garnicht zugetraut....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)