Dienstag, 3. November 2015

Adventskalenderwichteln- mein Teaser

Heute ist schon Teaserzeit beim Adventskalenderwichteln von Jannymade und Appelkatha. Diesen Teil finde ich persönlich immer seeeehr aufregend. Alle posten einen kleinen Teil ihres Werkes und jeder ist neugierig am schauen- Was könnte das sein? Bin ich der Wichtelpartner?

Oh, das wird wieder soooo spannend!!!

Mein Adventskalender ist dieses Jahr mal nicht aus Papier, wie letztes Jahr... Ähm oder vielleicht doch? Er besteht auf jeden Fal aus einem Stück Gummi! Der, die, das Gummi (Diese Artikelbestimmung beim Wort Gummi hat in meiner Familie schon hitzige Debatten entfachen lassen ;o))
Auf jeden Fall ist das (!!!) Gummi-teil!!! ;o) ein wichtiger Bestandteil des Kalenders.
Zu meinem Wichtelpartner: Mir war dieser Blog noch nicht bekannt und ich freue mich, dass ich einen so kreativen Menschen unter die Lupe nehmen durfte. Das Bestücken des Kalender ist für mich dadurch in eine Art Shoppingrausch geendet. Hach, das war mal wieder schön!!! 
Fertig ist mein Kalender natürlich noch nicht, aber ich habe einen guten Lauf und bin schon gut dabei. Ab nächste Woche wird verschickt und das müsste ich gut schaffen ;o)

Liebe Janny, liebe Katharina- Dankeschön für die ganz Organisation!!! Es war mir wie immer eine große Freude!!!

Jetzt gehts aber ans verlinken, ans spickeln und hibbeln ;o)

Liebe Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Mmh...sieht aus wie eine Luftballonhülle!? Und was der Karabiner bei dem Wichtel/Weihnachtsstoff (??) macht, weiß ich auch nicht ;-) Aber immerhin kann ich jetzt deinen Teaser sehen, vorhin hatte ich nur "Die Seite, die sie suchen ist nicht verfügbar..." sehr merkwürdig... Bin jedenfalls gespannt und weiß, dass ich nicht dein Wichtel bin, da du meinen Blog ja schon kennst :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, na da hast du mir ja nen Floh in den Kopf gepflanzt. Jetzt muss ich den ganzen Tag überlegen was für eine Gummiteil du da zu welchem Zweck verwendest!... Sehr spannen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Gummi... das ist mal was neues. Luftballons vielleicht? Pappmaché? ??? Hach ist das spannend! !! Und wird ganz sicher toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Päckchen sind Luftballons! Abgefahren!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich da einen Luftballon???... ;-)
    Es ist so spannend und ich freue mich riesig drauf!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich jetzt neugierig, spannend was sich alle einfallen lassen, da komme ich mir mal wieder total unkrwativ vor, uuups

    AntwortenLöschen
  7. Luftballons???...mmhhh....na mal gucken was das wird.Mir fallen da spontan nur zwei Sachen ein: Knall und Pinata...spannend ist es jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  8. Oha du machst einen aber wirklich neugierig :-D Find ich gut... Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber interessant aus...wofür ist der Luftballon?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Mmh, eigentlich hatte ich schon mal kommentiert. Aber irgendwie ist der Kommentar nicht angekommen. Wordpresskonten vertragen sich irgendwie nicht so gut mit Blogspot-Kommentaren...
    Also: Dein Teaser sieht echt spannend aus - und ich glaube, wir haben beide die gleiche Idee bzw. Umsetzung für den Adventskalender. :-D Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung und ob ich recht habe!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja saucool!! Bin jetzt echt total gespannt wie er im Ganzen aussehen wird :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)